Standheizung nachrüsten

  • Soll morgen fertig werden,
    wie haltestelle74 schon oben schrieb es sind ca.1000 Einzelteile die verbaut werden müssen.

  • @haltestelle74,
    :bel: meine ist noch nicht fertig eingebaut ;( Ich habe aber heute auch noch ein paar Bilder gemacht.

    ...nicht traurig sein - wird schon werden :thumbup: ! Mein FOH hält sich an Terminabsprachen :thumbup:

  • Soo,jetzt bin auch ich mal gespannt.... :sa42:
    Hab heute den Termin bekommen, dass meine Bohne am Montag morgen für eine Nacht getrennt von mir schläft,aber dafür eine Original Opel SH bekommt.....Bin schon richtig gespannt und kribbelig.....Vor allem wie alles hinterher funktioniert!!! :scare:
    Auch ich werde Euch auf dem laufenden halten :sa:


    Viele Grüße an alle Euch Mokka und Trax Fans :hurra:

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • Ich habe aber heute auch noch ein paar Bilder gemacht.


    Ach Du heiliges Kanonenrohr! Heftig! Was die da nicht alles auseinandernehmen müssen.... Aber sehr interessant zu sehen, wie die SH eingebaut wird!!!

  • Herzlichen Glückwunsch :clap:


    Haltestelle24 und Matze72 zu eurer SH, hoffe ihr habt genauso viel freude an ihr wie ich, auch wenn es etwas länger gedauert hat, aber der Winter kommt ja erst noch :wink:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Guten Morgen ruedipower


    Eine Fragen was kostet die Originale Standheizung mit allem Zubehör und ein Bau ?


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich habe jetzt die Auskunft bekommen, dass mein Böhnchen statt in der KW 8 jetzt noch in diesem Jahr beim FOH eintreffen wird. Als ich hier gelesen hatte, dass es jetzt eine SH gibt hatte ich nämlich nachgehakt ob ich die noch nachbestellen kann. Da war mein Liebling gerade schon vom Band gelaufen. Leider stellen die sich beim FOH ziemlich an und kriegen es nicht geregelt. Sie würden die auch außer Haus einbauen lassen und von einer SH wüssten sie nix. So sitze ich hier und warte auf Auto und eine vernünftige Lösung für die SH. Die üblichen Verdächtigen vom Boschdienst können bisher Werder Eberspächer noch Webasto anbieten und bitten um 4Wochen Geduld - Webasto arbeitet wohl auf Hochtouren an einer Lösung. Wie blöd ist das denn JETZT im Winter. Wenn die wirklich Interesse am Geschäft hätten, hätte die SH doch zum Beginn der Wintersaison fertig sein müssen!??? :( Manko, ich will auch nehmen Standheizung.

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI ecoFlex, Espresso Braun, Polster Stoff/Kunstlederkombi Morrocana dunkelgrau/schwarz, Leichtmetallrad 19", Premium-Paket, Rückfahrkamera,
    ohne Quickheat - mein Mokka bekommt eine Webasto-Standheizung
    :)


    Bestellt am 19.05.13 - In Besitz genommen am 14.01.14

  • espresso -Kotterine,
    an deiner stelle würde ich mal zu einem anderen FOH fahren.
    Die SH gibt es ja offiziell auf der Opel Website unter Zubehör für den Mokka.


    Gruß Matthias