Good Bye Mokka

  • Oje... Ist mit Sicherheit nicht besser die Kiste

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Hallo Mokka-Gemeinde,

    habe immer wieder gern die Beiträge zum Mokka gelesen. Es gab interessante Anregungen den Mokka noch etwas zu verbessen und ein guter Einbautyp war immer dabei.

    Ab Dienstag geht es mit einen BMW X1 weiter.

    Wünsche allen gute Fahrt mit den Mokka

    Gruß

    Hans-Peter

  • Alles Gute, Du kannst ja trotzdem ab und an reinschauen!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen, und allzeit Gute Fahrt :auto:







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo... allzeit gute Fahrt, der X1 ist ein klasse Auto bin ich schon mehrfach gefahren und wäre zur Zeit auch mein Favorit. Der neue Mokka fällt bei mir schon raus, weil die Sitze nicht passen und ich schon ergonomische Sitze bevorzuge.