Beiträge von Bodo64

    hallo

    Haben die die Konsole ausgebaut oder wie. Hatte heute auch mal angefragt beim Folierer meines Vertrauens

    Der wollte aber das sie ausgebaut wird. Er selber macht das nicht

    im Prinzip ja. Auf Land sowie Bundesstraße kein Problem….

    Auf der Bahn anscheinen die Leitplanken zu hoch, man kann beobachten wie das System versucht. Aber leider nicht immer zuverlässig, stelle es deshalb bei reinen Autobahn Fahrten ab.
    Und bitte jetzt noch Scheinwerfer falsch eingestellt oder sowas……

    War deswegen schon beim Händler, aber der genau so:?::?:8|

    Moin

    also das Licht ist schon ganz gut. Sagen wir mal…. da hat noch keiner der mit entgegenkam gemeckert. Nur auf der Autobahn durch die Leitplanken geht es nicht so gut. Es reagiert zu spät und nicht richtig, dadurch bekommen fast alle die volle Ladung Licht ab. Aber sonst super :saint:

    Hallo

    irgend wie …. Dort ist sie nicht. Hinter der Klappe sind die Sicherungen, da dort gigantisch viel Platz ist ;( wird jeder Mechaniker die blanke Wut bekommen. Nachdem die Kabel und Stecker die dort nur so rum liege (hängen) habe ich dort keine gefunden. Also würde ich sagen :cursing:

    Keiner noch nee Idee ….:thumbup: