iPhone Probleme mit CD600

  • Hallo an alle!


    Hab seit dem iOS14 Update das Problem, dass ich über den CD600 nur Musik hören kann, wenn ich davor nicht telefoniert hab. Sobald ich einmal über die Freisprech telefoniert hab, funktioniert die Musikwiedergabe nicht mehr und ich muss das Handy neu verbinden.


    Kennt wer das Problem bzw weiß eine Lösung? :/


    lg aus Österreich ?

    Opel Mokka 1.6L Benziner
    BJ 2014
    18 Zoll
    India Orange
    K&N Sportluftfilter

  • Ja liegt wohl am Apfel selber leider, gibt das Problem offensichtlich schon länger bei Nachbauradios ?

    Komisch nur dass es plötzlich kam??‍♂️


    Wie meinst du downdaten?:D


    Ich sollte wohl einfach den neuen Mokka kaufen?

    Opel Mokka 1.6L Benziner
    BJ 2014
    18 Zoll
    India Orange
    K&N Sportluftfilter

  • Wie meinst du downdaten?

    Er meint wahrscheinlich ob Du auf die vorherige Software zurück gehen kannst!;)


    Hast Du die Verbindung vom Iphone und Radio 600 schonmal komplett getrennt und danach ganz neu verbunden ? So, als wenn Du einen neues Radio/Navi hättest.


    Falls nicht , wäre es einen Versuch wert.:)

    Gruß Markus


  • Was hier ja auch schon hin und wieder geholfen hat, die im Radio gespeicherten Handys einmal löschen und dann neu verbinden.


    Gruß

    Ulli