Beiträge von stoffel210199

    Hallo liebe Community!


    Habe seit zwei Tagen ein Wummern hinten links, welches ab 30 km/h hörbar wird und mit steigender Geschwindigkeit schneller wird, ist ein sehr rythmmisches Wummern.


    Dachte jetzt an ein Radlager, würde mich nur wundern weil es plötzlich da war (bin aber kein Mechaniker also vielleicht eh das haha?).

    Im Profil vom Reifen sehe ich nichts außer die üblichen kleinen Kieselsteine die jeder im Winter kennt. Auch sonst schaut alles so aus, wie die letzten 6 Jahre. :/


    Habe sonst im Forum dazu noch nichts gelesen, wär über Ideen sehr dankbar!


    LG aus Österreich :thumbup:

    Hallo stoffel210199,

    ich habe deine Frage hierher verschoben. Das Problem ist leider bekannt. Eventuell findest Du hier schon eine Antwort auf deine Frage! :)

    Danke! Sorry hab schlecht gesucht!


    Thema scheint ja bissl mühsam zu sein... schade...

    Kann mir wer sagen wie man diesen Teil ausbauen kann? vielleicht kann ich es dann von einem Profi gescheit folieren lassen, es nervt mich schon sehr dass das jz auf einmal so stark bröckelt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ging gerade nicht besser. Hören tut man es definitiv neben dem normalen Motorgeräusch.

    Hi an alle!


    Vielleicht hat wer eine Idee was es ist: Aus dem Motorraum kommt ein komisches Surren. Es ist definitiv nicht Drehzahlabhängig.


    Kommt nach einer gewissen Fahrzeit und bleibt, manchmal verschwindet es dann wenn man im Leerlauf bei der Ampel steht.

    Schaltet man das Auto ab und startet ihn neu, ist es für einige Zeit wieder weg.


    Wär über jede Idee dankbar, bin komplett planlos...


    Danke ??

    Ja liegt wohl am Apfel selber leider, gibt das Problem offensichtlich schon länger bei Nachbauradios ?

    Komisch nur dass es plötzlich kam??‍♂️


    Wie meinst du downdaten?:D


    Ich sollte wohl einfach den neuen Mokka kaufen?

    Hallo an alle!


    Hab seit dem iOS14 Update das Problem, dass ich über den CD600 nur Musik hören kann, wenn ich davor nicht telefoniert hab. Sobald ich einmal über die Freisprech telefoniert hab, funktioniert die Musikwiedergabe nicht mehr und ich muss das Handy neu verbinden.


    Kennt wer das Problem bzw weiß eine Lösung? :/


    lg aus Österreich ?

    Hey danke für die Antwort habe den agr Sitz der ist im unteren Bereich also wo der Lendenwirbel Schutz ist dort geht der nach hinten weg wenn man in die Tasche vom Sitz greift merkt man das , hat einer eine Idee was der spass kostet ?


    Hab seit einer Woche dasselbe.
    Wie ist das bei dir genau? Bei mir bewegt es sich noch auf der rechten Seite.
    Hast du schon eine Lösung?


    lg Christoph