Praktisches Zubehör für den Mokka B

  • .....ich möchte zu bedenken geben, dass ich sie ab Werk habe und sie praktisch nicht nutzen kann. Ich habe ein Galaxy S21 ultra. Das passt mit ach und Krach da rein. Schließe ich es jedoch an die USB Schnittstelle an um Android Auto zu nutzen, ist es vorbei.......

  • .....ich möchte zu bedenken geben, dass ich sie ab Werk habe und sie praktisch nicht nutzen kann. Ich habe ein Galaxy S21 ultra. Das passt mit ach und Krach da rein. Schließe ich es jedoch an die USB Schnittstelle an um Android Auto zu nutzen, ist es vorbei.......

    Im Prinzip ist das Wireless Charging nicht unbedingt notwendig. Mir geht es da wie dir ich hab es auch ab Werk drin aber mein derzeitiges Nokia 8 hat kein Wireless Charching und die neueren smartphones die es haben sind fast durchgehend zu groß und sobald man USB anschließt zwecks AndroidAuto lädt das smartphone eh darüber. Aber wer weiß vielleicht ist androidauto ja irgendwann auch bei Opel per Wireless möglich....

    Ab mitte 06/2021 Mokka-e Ultimate in Perlblau mit Schwarzem Dach

  • Im Prinzip ist das Wireless Charging nicht unbedingt notwendig. Mir geht es da wie dir ich hab es auch ab Werk drin aber mein derzeitiges Nokia 8 hat kein Wireless Charching und die neueren smartphones die es haben sind fast durchgehend zu groß und sobald man USB anschließt zwecks AndroidAuto lädt das smartphone eh darüber. Aber wer weiß vielleicht ist androidauto ja irgendwann auch bei Opel per Wireless möglich....

    Ja, an dem Thema bin ich auch dran....

    https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/


    Per Softwareupdate wird das wohl nicht funktionieren.....

  • Ich wollte euch nur informieren, dass mein FOH endlich den Doppelten Laderaumboden eingebaut hat.

    Es ist ein wirklich sehr stabiles Teil…Meine Frau ist ganz glücklich!! :thumbup:

    Jetzt fehlt nur noch der Ladekantenschutz in Chrome über die gesamte Ladekante inkl. Mulde.

    Ist schon bestellt….

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Hallo, hier ein Bild von diesem Ladekantenschutz. Es ist ein Original-Opel-Zubehör, siehe Link von Nik Flynn im obigen Beitrag. Es gab auch vor einigen Tagen schon mal einen Beitrag zu diesem Teil.

  • Hei Walter,

    was hat denn der Spaß mit dem doppelten Laderaumboden gekostet. Mußte der FOH ihn einbauen, oder wird er einfach in die vorhandenen Halterungen eingelegt?

    Super wäre es wenn du ein/zwei Bilder machen könntest:applaus:

    Ultimate Automatik :m: Park & Go Premium, Anhängerkupplung :klasse: