Praktisches Zubehör für den Mokka B

  • Bei mir ist bei FM und bei DAB kein Unterschied zur Original-Antenne.

    Bei meinen DAB-Favoriten Bayern1+3, Antenne Bayern, Primavera, SWR3 und HR3 bis jetzt keine Probleme festgestellt.

    Vielleicht liegt es bei DAB auch bei einigen Sendern an der Entfernung zum Sendepunkt.

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Bei mir ist bei FM und bei DAB kein Unterschied zur Original-Antenne.

    Bei meinen DAB-Favoriten Bayern1+3, Antenne Bayern, Primavera, SWR3 und HR3 bis jetzt keine Probleme festgestellt.

    Vielleicht liegt es bei DAB auch bei einigen Sendern an der Entfernung zum Sendepunkt.

    Die Entfernung sollte immer gleich sein......

  • Ich verstehe nicht warum Opel nicht die Haifischflosse verbaut die Diskussion gab es ja schon bei den Vorgängermodellen hatte heute einen Hyundai I20 vor mir selbst der hatte eine Haifischflosse.

  • ...der Doppelte Laderaumboden als Zubehör jetzt lieferbar wäre. Kosten 400 Euro…Ist ja Wahnsinn der Preis,..

    boaaar=Odas geht gar nicht für beflockte presspappe/sperrholz. die hälfte wäre schon wucher.

    und die ultimative funktion hat's nun auch nicht.

    in oberer position schafft man sich halt ein flaches abteil und in unterer position obsolet/gar nicht nötig.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Da hätte es wohl auch 'ne Multiplexplatte getan :/

  • Hallo, hier wird der zweiteilige Ladekantenschutz in Edelstahl für den Mokka B angeboten.

    Irgendwie ist das blöde konstruiert von Opel, dass man keinen durchgängigen Schutz verwenden kann. :/


    https://www.ebay.de/itm/144060…id=ES1cTjHL3ZhqocHaHl7a0w (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Ich nehme statt dem zweiteiligen Schutz erst Mal ne Folie, vielleicht kommt da noch was passenderes? Genau da, wo man dann die Hand immer rein schiebt, hat man mit dem zweiteiligen Ding keinerlei Schutz gegen Kratzer. Von Irmscher gibt es den auch in Anthrazit. Wäre interessant, wenn da nicht der Irmscher-Schriftzug drauf wäre.


    Aber aktuell gibt es eh sehr wenig Zubehör. Suche immer noch nach 18 Zoll Felgen in schwarz für den Winter. Gibt bis jetzt nur 17" in schwarz.

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.