Praktisches Zubehör für den Mokka B

  • Ich möchte einmal mitteilen, was lieferbar ist!

    Lieferbar sind Spiegelkappen in orange für Innen- und Außenspiegel. beides sogar über Nacht. Nicht lieferbar bzw. noch gar nicht bestellbar sind hingegen orange Kappen für die Radnabe.

    Schmutzfänger sind bestellbar, aber noch nicht lieferbar.

  • Hallo zusammen!
    Hat schon jemand eine gut passende Schmutzmatte für den Kofferraum gefunden?
    Ebenso suche ich noch einen Ladekantenschutz.
    Vielleicht ist ja schon jemand fündig geworden.

    LG Alexandra

    22.5.2017-10.04.2021: Opel Adam 1,0 mit 115PS, anthrazit mit schwarzem Faltdach

    10.04.2021: Opel Mokka B GS Line, jadeweiss, schwarze Haube, schwarzes Dach, Automatik 130 PS, Park & Go Paket, Navi 12“, Matrix-Licht.

  • Hallo zusammen!
    Hat schon jemand eine gut passende Schmutzmatte für den Kofferraum gefunden?
    Ebenso suche ich noch einen Ladekantenschutz.
    Vielleicht ist ja schon jemand fündig geworden.

    LG Alexandra

    Beides gibt es bereits zu erwerben, wenn man der Google-Suche glaubt. Ein Urteil kann ich leider nicht abgeben. Ich kann jedenfalls berichten, dass Schmutzfänger vorn und hinten jetzt bestellbar und lieferbar sind.

  • Im offiz. Opel-Shop* fand ich noch nix für den Kofferraum.


    Jedoch hat die Mokka-B-Preisliste folgendes gelistet...


    - Laderaummatte 1607075780 58,81 €

    - Laderaumschale, beidseitig verwendbar 9837878380 81,50 €


    Außerhalb dann sowas auch (beidseitig verwendbar / gleiches ?) zu ähnlich hohem Preis (!)..

    https://www.ebay.de/itm/402823…22e544:g:Gl0AAOSwMMdgkRyR (Affiliate-Link)



    *) Aber hat sich von dort evtl. jemand schon mit Fußmatten ausgerüstet ?


    https://www.opel-accessories.c…152280/vehicles/Mokka%20B


    Im Autohaus sah ich zuletzt ein paar Standard-Dinger drin, mit Autohaus-Stickerei. Die passten aber nicht so richtig, schon gar nicht an den Fixierpunkten (!)

  • Hallo, ich war gerade in der Waschanlage und musste die altertümliche Antenne wieder abschrauben. Mit normaler Größe kann man die kaum erreichen zum Abschrauben.

    Gibt es dafür auch als Alternative die Haifischflosse oder eine Stummelantenne, damit man das Teil in der Waschanlage nicht wieder abschrauben muss?

    Gruß

    Walter

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • .... 🤔 Ich war auch schon mit dem neuen Mokka B auch schon in der Waschanlage, ich finde es geht eigentlich mit dem abschrauben, aber klar, kommt natürlich auch auf die Körpergröße an. Etwas strecken musste ich mich auch....

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbsup::thumbsup:

  • Hallo Helg-Adm, ich habe heute die BMW Kurzstabantenne Sport bestellt. Ich hoffe auch dass die passt. In einem anderen Forum wurde erklärt, dass sie beim Mokka X gepasst hat, mit den entsprechenden beiliegenden Adaptern.

    Falls sie nicht passt kann ich sie natürlich zurückschicken.

    Ich melde mich sobald ich sie ausprobiert habe. ;):thumbup:

    Gruß

    Walter

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • :thumbsup: Walter, würde mich auch interessieren ob die passt.

    Gibt's für die BMW Antenne (Bild?) eine Nummer bzw wo gibt es die und wie liegt die den preislich ?

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbsup::thumbsup: