Der neue Mokka B : Eure Meinungen und Vorschläge für Verbesserungen

  • ...Mokka B in weiss ... das Dach und die Haube in Silber

    Auf diese Kombination bin ich echt gespannt...! :gru:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Mit dem Benziner machst du nichts falsch. Definitiv eine Kaufempfehlung in Punkto Motorlaufkultur und Geräuschkulisse während der Fahrt.

    • Opel Astra K Sportstourer mit 136 PS-Dieselmotor und AT (Baujahr 2016)
    • Ab Juni Umstieg auf die E-Mobilität (VW ID.4)
  • :thumbup:absolut. Wir waren wirklich sehr erstaunt das der Mokka im Innenraum so leise ist beim Fahren, und dazu doch recht passabel fährt. Es ist ja " nur" ein 3 Zylinder, aber der läuft ganz ordentlich. Für mich und meine Frau, beide ueber 50 ;)absolut ausreichend. Wenn der Verbrauch dann noch einigermaßen mit Werksangaben übereinstimmt passt alles :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Opelaner1970

    Hallo,

    Du kommst ja auch vom Astra ST (wie ich)mit Riesenkofferraum.Bist du auch unsicher wegen dem eher geringen Platzangebot bzw.Kofferraum.

    Ich finde den Mokka von aussen schon Top,von innen inkl. Kofferraum konnte ich ihn leider noch nicht begutachten (COV Lockdown)

    Astra K Sportstourer,Innovation,125 PS, Benzin

    Einmal editiert, zuletzt von chrikoh ()

  • Opelaner1970

    Hallo,

    Du kommst ja auch vom Astra ST (wie ich)mit Riesenkofferraum.Bist du auch unsicher wegen dem eher geringen Platzangebot bzw.Kofferraum.

    Ich finde den Mokka von aussen schon Top,von innen inkl. Kofferraum konnte ich ihn leider noch nicht begutachten (COV Lockdown)

    Was meinst du mit COV-Lockdown genau? Bei uns im Münsterland kam ich ganz normal zu meinem Verkäufer in seinem Büro, wo ich dann den Schlüssel für die Probefahrt in Empfang genommen habe.


    Ja, ich habe riesigen Kofferraum. Der Vorteil liegt darin, wir können zu zweit viel mitnehmen, wenn wir in den Urlaub fahren wollen. Bei Mokka-B geht es leider nicht, da meine Frau fast den halben Haushalt mitnimmt. ;)

    • Opel Astra K Sportstourer mit 136 PS-Dieselmotor und AT (Baujahr 2016)
    • Ab Juni Umstieg auf die E-Mobilität (VW ID.4)
  • Zitat

    Es ist ja " nur" ein 3 Zylinder, aber der läuft ganz ordentlich.

    Immer diese Vorurteile. Ei ordentlich konstruierter 3Zylinder fäührt lockere genauso gut wie ein 4Zylinder. WEnn nicht besser.


    Ein in der Leistung mit dem 1,4T140 Vergleichbarer BMW 3 Zylinder läuft um Welten besser!