Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Ich habe diese Woche wieder keinen Anruf bekommen. Eigentlich sollte er nächste Woche beim FOH sein. 😤

    Mokka e Elegance Matcha Green, Motorhaube und Dach in schwarz

    Bestellt: 04.10.2021

    Liefertermin geplant: Februar 2022

    Geliefert: KW 32

  • Update... gerade eine Nachricht von meinem FOH bekommen. Neuer geplanter Liefertermin 07.10.2022 (KW 40).


    Bestellt habe ich einen Ultimate - e Ende Dezember 2021 - ursprünglicher Liefertermin war unverbindlich Juni / Juli 2022


    bleibt zu hoffen, dass er wirklich dieses Jahr noch kommt. Aber ich bleibe zuversichtlich!


    Ach so... PA-Nummer hat sich übrigens geändert

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

    Einmal editiert, zuletzt von JoergTh ()

  • Ach Mist aber auch…

    Frage mich aber, wie solche genauen Liefertermine zustande kommen?? Das ist doch auch irgendwie gewürfelt.

    Drücke die Daumen, das es doch irgendwie früher klappt.

    Ich wäre ja demnach 3 Wochen später dran, wenn nach Bestelldatum geliefert würde - was ich aber nach dem lesen aller Kommentare irgendwie nicht glauben kann.

    Schönes Wochenende allen.

    seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

    Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.

  • PA-Nummer hat sich übrigens geändert

    Die ändert sich jedesmal wenn eine Modellpflege gibt. Normal ist das einmal im Jahr, diesmal war es vier mal.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Dann viel Spaß hier mit den anderen Wartenden. Vielleicht klappt es ja. So unrealistisch ist’s zumindest nicht. Und für Anfang Februar gar kein so übertrieben optimistischer Liefertermin.

    👍🏻👍🏻👍🏻

    seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

    Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.