Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Die Selektion - Ausstattung? Die Homuara Ausstattung hat gerade einen Kundenvorteil - sprich für nur 600 Tacken die nächst höhere Ausstattung.


    Munter bleiben. :/

    Wir werden OT, aber die Homura ist ein Blender. Damit ist einiges nicht Möglich.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Oh..... myOpel zeigt für uns endlich eine VIN an!

    Unser FOH meinte, das wäre ca. zwei Wochen vor Auslieferung, plus eine Woche zum Brief bekommen und Anmelden.

    Endlich!

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Oh..... myOpel zeigt für uns endlich eine VIN an!

    Unser FOH meinte, das wäre ca. zwei Wochen vor Auslieferung, plus eine Woche zum Brief bekommen und Anmelden.

    Endlich!

    Du bist doch noch gar nicht dran......🙊🙊🙈🤭

  • Oh..... myOpel zeigt für uns endlich eine VIN an!

    Unser FOH meinte, das wäre ca. zwei Wochen vor Auslieferung, plus eine Woche zum Brief bekommen und Anmelden.

    Endlich!

    Ja, super, Glückwunsch auch von mir. Ich habe 4 Wochen nach dir bestellt und lt. FOH jetzt Aussicht auf Lieferung im Juli, passt dann ja sogar ungefähr.

    Drücke dir die Daumen, dass es jetzt glatt weiterläuft.

  • Oh..... myOpel zeigt für uns endlich eine VIN an!

    Unser FOH meinte, das wäre ca. zwei Wochen vor Auslieferung, plus eine Woche zum Brief bekommen und Anmelden.

    Endlich!

    Wie bekommt man denn da Daten rein bei MyOpel? Konnte mich registrieren, aber der will, dass ich da eine FIN eintrage.

    Mokka e Elegance Matcha Green, Motorhaube und Dach in schwarz

    Bestellt: 04.10.2021

    Liefertermin geplant: Februar 2022

    Geliefert: KW 32

  • Jungens….. es lohnt sich zu warten.

    Ich habe ja das Ding mit allem Firlefanz bestellt und vor 3 Wochen geliefert bekommen. Nun hatte ich Gelegenheit, das alles auf dem Weg an die französisch-spanische Grenze zu testen. In Verbindung mit der Automatik, bin ich ein Fan des Tempomat mit Abstandsradar.

    Im Autobahnring um Paris bei 10 km stopp and go trägt das zur Gelassenheit bei. Das Auto hält Abstand, bremst, stoppt und fährt selbsttätig los, wenn der Vordermann das auch macht. Zusammen mit dem autonomen Lenken, verlieren endlose Kilometer mit Tempomat auf der unbelebten Autobahn ihren Schrecken. So entspannt bin ich solche Strecken noch nie gefahren.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN