Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Ich reihe mich hier mit Zubehör ein:

    Die Trittbretter für den Mokka B sind derzeit nicht lieferbar; aus meinem Montagetermin heute ist nichts geworden.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Für mich wird es der erste Opel. ☺️

    Mokka e Elegance Matcha Green, Motorhaube und Dach in schwarz

    Bestellt: 04.10.2021

    Liefertermin geplant: Februar 2022

    Geliefert: KW 32

  • Bei Opel habe ich nichts passendes für mich gefunden und wechsel nun nach 30 Jahren die Marke.

    Ja, kenne ich. Aber meine Frau hat ja noch den Mokka B. Also, irgendwann mal. 8o

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ich reihe mich auch mal ein hier. Ich bekomme einen matchagrünen Ultimate mit schwarzer Motorhaube im Leasing (Mokka e) Bestellt wurde er Anfang November 2021 mit ungefährer Lieferung vor Weihnachten😬Wohl gemerkt letztes Jahr, ich denke mehr muss ich nicht sagen😂Hat nicht so ganz geklappt. Habe heute die Info bekommen, dass er gestern produziert wurde. Auslieferung soll in der 23. KW nach Pfingsten stattfinden. Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe, dass das wirklich klappt

  • Ich reihe mich auch mal ein hier. Ich bekomme einen matchagrünen Ultimate mit schwarzer Motorhaube im Leasing (Mokka e) Bestellt wurde er Anfang November 2021 mit ungefährer Lieferung vor Weihnachten😬Wohl gemerkt letztes Jahr, ich denke mehr muss ich nicht sagen😂Hat nicht so ganz geklappt. Habe heute die Info bekommen, dass er gestern produziert wurde. Auslieferung soll in der 23. KW nach Pfingsten stattfinden. Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe, dass das wirklich klappt

    😲 Ich wie gesagt Anfang Oktober bestellt und da ist noch nix produziert ☹️ eventuell Ende Juni….

    Mokka e Elegance Matcha Green, Motorhaube und Dach in schwarz

    Bestellt: 04.10.2021

    Liefertermin geplant: Februar 2022

    Geliefert: KW 32

  • Das klingt mir irgenwie nach Würfeln. Es gibt doch nur ein Werk in Frankreich, welches Opel Mokkas produziert, oder? First Come, first build kann ja dort nicht die Devise sein.

    Sehr undurchsichtig - und wenn ich nicht schon so lange warten würde, tät ich den Vertrag auflösen. Jedoch sind die Alternativen äußerst dünn gesäät. Was will man machen....

    Und so günstig wie im Spätjahr 21/Frühjahr 22 kommt man ja auch nicht mehr ran. Damals gab es noch Rabatte - unvorstellbar heutzutage. Nun wird eher aufgeschlagen.

    Viel Geduld an alle hier. Durchhalten!

    seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

    Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.

  • Solche optimistischen Lieferzeiten gab es nie. Es sei denn Vorläufer.....

    Ich habe im November 20(!) bestellt, also nach Eröffnung der Bestellbücher. Selbst da waren Lieferzeiten von 7-8Monaten prognostiziert.

  • 14. März 2021 bestellt am 23.06.2021 zugelassen vom Händlerhof gefahren.

    Meiner war für KW30 prognostiziert und wurde KW24 geliefert, Mist die Wallbox wurde erst KW34 installiert.

    Das waren letztes Jahr noch Probleme :/

    Nächste Woche lass ich mir ein Angebot für einen Corsa-e machen, wird Ende Juni 2023 benötigt. =O

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004