Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Moin,

    gestern beim FOH nach Lieferzeiten gefragt. Er meinte, wenn ich jetzt bestelle, solle ich mit einem Jahr rechnen. :(

    Bei MAZDA noch 6 Monate, kann sich aber auch änern..... ?(

    Gruß Ulli

  • Ich hatte da auch mehr Glück als die meisten anderen. Hatte am 13. August bestellt und Mitte November stand das Ding auf dem Hof. Ultimate Elektro in Schwarz.

    Das macht ja dann auch schon wieder irgendwie Hoffnung, dass man selbst auch nicht sooo lange wartet. Vielleicht...

    seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

    Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.

  • Das macht ja dann auch schon wieder irgendwie Hoffnung, dass man selbst auch nicht sooo lange wartet. Vielleicht...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt........ Allerdings hat sich seitdem alles verändert. Im August stand Shanghai noch nicht still und es gab in der Ukraine noch keinen Krieg. Ich denke dein Händler war auch schon im Januar klar das er nicht in Mai liefern kann. Ich hatte im Januar angefangen nach dem Auto zu schauen und mir wurden immer mindestens 8 Monate genannt. Leider habe ich dann noch bis Februar mit der Bestellung gewartet.

    Aber ich freue mich für jeden der frühzeitig sein Auto bekommt und drücke allen die Daumen 👍

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling:

  • Moin,

    ich werde es mir dann auch mal hier im Wartesaal gemütlich machen :sleeping: und auf meinen MAZDA CX-30 warten. Ich werde berichten.


    Heute Nachmittag fahre ich zum FMH und werde wohl den Vertrag dingfest machen. Da spricht eigentlich nichts mehr dagen.


    Ich habe mich für einen MAZDA CX-30 Selection 150PS Automatik mit Lederpaket, Designpaket und "Agrahaken ;) " entschieden.

    Er soll dieses Jahr noch geliefert werden : m0011:

    Der MAZDA löst einen Opel MOKKA Benziner 140PS, EZ 10/17 mit dann über 100.000km auf der Uhr ab. Bei Opel habe ich nichts passendes für mich gefunden und wechsel nun nach 30 Jahren die Marke.


    Gruß

    Ulli