Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Also eigentlich war die ursprüngliche Auslieferung für Februar vorgesehen, dann hieß es Ende Mai und jetzt Ende Juni. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Willkommen im Club.


    Ich hoffe mittlerweile auf: Bevor die Garantie der Wallbox abläuft.

    Bei uns fällt im Moment auch jeden Tag Strom ab... anstatt verkaufen säe ich den lieber auch im Mokka.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ich hätte den Vorführer vom Hof nehmen können, Ultimate Machagrün mit schwarzer Haube. Was heißt hier Individualismus.

    ...

    Genau das hab ich gemacht. :thumbup:

    Stand da wie gewünscht als 96kW/AT8, in meiner Wunschfarbe silber/schwarz, Wunschausstattung Ultimate, mit 4300 km auf der Uhr, 5 Monate Garantie weniger/älter, ~7000 Euro unter Liste neu.

    Dafür leider kein Park&Go Premium. Einen Tod muss man sterben... halt, noch einen: Mein/dieses Modelljahr hat keine Lenkradheizung bei Automatik.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Genau das hab ich gemacht. :thumbup:

    Stand da wie gewünscht als 96kW/AT8, in meiner Wunschfarbe silber/schwarz, Wunschausstattung Ultimate, mit 4300 km auf der Uhr, 5 Monate Garantie weniger/älter, ~7000 Euro unter Liste neu.

    Dafür leider kein Park&Go Premium. Einen Tod muss man sterben... halt, noch einen: Mein/dieses Modelljahr hat keine Lenkradheizung bei Automatik.

    Liste wäre in etwa 34k?

  • Ich bin echt gespannt. Man kann auch nicht sagen, ob es an einer Ausstattungslinie hängt oder? Ich habe nur die „Elegance“ Ausstattung. Macha Green, Dach und Motorhaube Black.

    Mokka e Elegance Matcha Green, Motorhaube und Dach in schwarz

    Bestellt: 04.10.2021

    Liefertermin geplant: Februar 2022

    Geliefert: KW 32

  • Auto vom Hof Gabs nicht. Hatten nur einen Mokka da. In weinrot. Das ist jetzt nicht so mein Ding

    Mokka e Elegance Matcha Green, Motorhaube und Dach in schwarz

    Bestellt: 04.10.2021

    Liefertermin geplant: Februar 2022

    Geliefert: KW 32

  • Braucht kein Mensch der alleine einparken kann. Ich habe es auch nicht mitbestellt weil wir in unseren Familienauto haben und wirklich noch nie benutzt haben. Es funktioniert super,aber benutzt haben wir es nur zum testen.


    Auf die Lenkradheizung freue ich mich aber schon. :)

    Es ist *der Gag* in einem Kleinwagen. Der Mensch braucht vieles nicht... ;)


    Die Lenkradheizung hingegen ist zu verschmerzen, weil der kleine Benziner ratzfatz warm ist.

    Bei meinem Ex-Astra-J 2.0 CDTI hat das locker 10 Minuten gedauert. Da war sie sehr wichtig.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena