Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :we:

    Hoffentlich geht die restwartezeit schnell um,wir sind gespannt auf deine erfahrungen mit dem neuen :)

    Auch bei mir war der Mokka der erste Automatikfahrzeug...Ich möchte es nicht mehr mißen:wink:





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • ... so langsam , scheinen sie in die Gänge zu kommen :klasse:

    heute ein Update bekommen --Aktueller Status 33 - : ausgewählt zur Produktion
    --Geplanter Liefertermin : 13/04/2021

    :auto::auto::auto::auto::auto::auto:


    Hat sich dein Liefertermin mal verändert?


    Ich habe meinen im November bestellt und dort war vorraussichtliche Lieferung angegeben mit Ende Juni.


    Schöne Grüße :)

    Mokka B Edition in Matcha Grün, 130PS, 8-Gang Automatik - Bestellt in NOV/2020 -> Geliefert in APRIL/2021

  • Guten Morgen zusammen, hier schon Mal die ersten Eindrücke! Es handelt sich um meine Empfindungen!

    Er fährt sich leiser, meine damit die Wind,- und Motorgeräusche. Außer man ist im Sport Modus, dann hört man den Motor. Meine Mutter, ist 83 Jahre alt und sie kommt prima ins und aus dem Auto raus. Die ganzen technischen Spielerein, sind (bestimmt) hilfreich, auch wenn ich noch nicht alle testen konnte (Spurhalteassistent). Vor allem die Rückfahrkamera mit 360 Grad Übersicht ist klasse, auch wenn die Kamera jetzt tiefer sitzt, als im alten Mokka. Wie die Sitze bei längeren Fahrten sind, kann ich noch nicht sagen. Aber man spürt schon einen Unterschied zu den AGR Sitzen. Die waren bequemer - dafür haben wir ja jetzt mit der GS- Line eine sportliche (Sitz) Ausführung. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Bilder folgen, wenn meine Frau ihn wieder her gibt :D

    Mokka B - GS Line, Benziner 130 PS, Diamant Schwarz, 8 Stufen-Automatik, Park & Go, Start Stop, Beheizbare Sitze....; Bestellt 22.02.2021 - Lieferung 10.03.2021 :auto:

  • Guten Morgen zusammen, hier schon Mal die ersten Eindrücke! Es handelt sich

    ......also ich wäre für eine sofortige Suspendierung deines Accounts! ☝ Neid und Missgunst breiten sich sonst zu sehr aus. :D

  • Hat sich dein Liefertermin mal verändert?


    Ich habe meinen im November bestellt und dort war vorraussichtliche Lieferung angegeben mit Ende Juni.


    Schöne Grüße :)

    ... ja , hat er. Nachdem die Vorführer meines FOH , um gut 1Monat nach hinten geschoben wurden, lief meiner Richtung Mai / Juni .

    Ende Februar bekam ich dann den Liefertermin 30.04.21 & dann 8)..... siehe #129

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • ... ich kann mich täuschen:confu: , aber in einem Video sah es so aus , als ob während des Zurückfahrens das Bild aufgebaut wird .:gdh:


    https://youtu.be/cOy71k5BX7k


    bei 17:38

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von merlin ()

  • Ähmmmm der hat doch gar keine 360Grad Rumdumsicht, oder?!?!?!? Das was da aufgebaut wird ist doch lediglich das Bild des Startpunktes, welches sich mit der Bewegung des Fahrzeuges verschiebt bzw. immer an der selben Stelle bleibt......

  • @Cw1311


    Das ist richtig beim Mokka B kommt eine 180 Grad Kamera zum Einsatz. :)Eben keine Rundumkamera wie beim Grandland erhältlich ist.

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup: