Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Weil mein jetziger Leasingvertrag an 5.5.endet!

    Und mein freundlicher Verkäufer den Wagen frühzeitig geordert hat….um eine Preiserhöhung für den Kunden zu vermeiden….und das er rechtzeitig zum Leasingende meines jetzigen Fabrikat da ist und bereit steht!


    Wir ja auch noch allerhand dran gemacht:

    Bremssättel lackieren

    Einstiege mit transparenter Folie folieren

    Mokka Schriftzug am Heck entfernen

    Unterboden/Fahrwerk mit Karosserieschutzwachs versiegeln

    Beifahrersonnenblende gg.eine OHNE Airbagaufkleber tauschen

    abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia anbauen


    :thumbup: :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Neues von meinem FOH, es gibt einen Liefertermin für den 13.05.22 ankommend beim Händler. Wenn das so stimmt dann waren es ab Bestellung 33 statt der versprochenen 12 Wochen.

    Eine FIN gibt es aber immer noch nicht.

    Freude ?!?!?!?

    Mokka GS-E weiß mit Vollausstattung

    Bestellt am 27.09.2021

    Geliefert am 01.07.2022

  • Am Montag war es soweit

    Wow, mit Schleifchen! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Neues von meinem FOH, es gibt einen Liefertermin für den 13.05.22 ankommend beim Händler. Wenn das so stimmt dann waren es ab Bestellung 33 statt der versprochenen 12 Wochen.

    Eine FIN gibt es aber immer noch nicht.

    Freude ?!?!?!?

    Hoffnung. ;)

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Na vielleicht bin ich ja doch in der Verlosung. Eine Produktionsplanung scheint es ja nicht zu geben und in der letzten Ziehung war ich wohl dabei.

    :D :D :D

    Mokka GS-E weiß mit Vollausstattung

    Bestellt am 27.09.2021

    Geliefert am 01.07.2022

  • Da gibt es sicher einen Plan, der wird halt durch verschiedene Farben, Ausstattungen und jetzt noch Lieferschwierigkeiten bei Teilen bestimmt.


    Wir in der Firma schieben auch munter hin und her (keine Autos), dabei wird auch berücksichtigt, wer wieviel abnimmt.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.06.24, ab 10.06.24 ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004