Ausrücklager? B14NET 4x4

  • :sa:
    Besten Dank an euch alle, dass ihr euch die Zeit nehmt und euch mit mir Gedanken macht, um das „Problem“ weiter zu lokalisieren.


    Vielen Dank auch für die Links, da klicke ich mich mal durch. Habe, nach eurem Hinweis, tatsächlich auch eine Internetseite gefunden, wo sich eine Werkstatt auf die Reparatur des M32 spezialisiert hat. Kann mir gut vorstellen, dass das günstiger wäre, als ein neues Getriebe einbauen zu lassen ...
    Denke aber erst mal werde ich den Vorschlag von Balboa in die Tat umsetzen und bei einem anderen Freundlichen um Gehör und Meinung bitten. Schaden tut’s ja nicht. Vielleicht habe ich ja Glück und Opel übernimmt was aus Kulanz ... sollte etwas gemacht werden müssen.


    Halte euch auf dem Laufenden. Guten Start euch in die neue Woche!

    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi

    Mokka X Ultimate Lavarot, 1.4 Liter 140 PS Schalter 4x4, 19" Aluminiumfelgen, DAB+

  • Hallo Steffi....Das würde Ich auf alle Fälle machen..


    Soweit Ich mich erinnere ist dein Mokka doch auch von 2018.
    Bei dem alter und Ich denke mal nicht übermäßig vielen Km,sollte das wohl möglich sein.







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ich war früher im Astra H Forum Mitglied. Dort gab es mit dem M32 häufig Probleme und ebenso einige Firmen, die sich auf die Reperatur, soweit noch möglich, spezialisiert haben. Soweit ich weiß, gab es irgendwann vom M32 getriebe eine 2. Version mit anderen lagerdeckeln, die größere Lager ermöglichten. Welche Version jetzt allerdings im Mokka verbaut ist, weiß ich nicht, denke aber aufgrund des Zeitunterschiedes doch mal die 2. generation.


    Ein Anruf bei einer dieser Firmen könnte weiterhelfen.