welches Navi Kaufen

  • So
    hier noch das Bild von meinem TomTom Start 60 im Mokka , Sicht nach vorne kein Problem.
    Danke für Eure Hilfe! 8o



    hi,
    sieht auf dem kleinen Display doch gut aus.
    Geklebt?
    Kannst du das TT noch bedienen, oder ist das zu weit weg?

  • nein ist nicht geklebt, mit Saugnapf an Frontscheibe befestigt. Mit langem Arm kommt man gerade noch dran. :huh:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • nein ist nicht geklebt, mit Saugnapf an Frontscheibe befestigt. Mit langem Arm kommt man gerade noch dran. :huh:



    aha, kommt auf dem Bild nicht so rüber.
    Von Festkleben bin ich auch kein Freund.

  • @RuHe
    nein das mit dem kleben kommt bei mir nicht in den Mokka , bekommt man nie wieder richtig ab. Eventuell kaufe ich mir noch einen separaten Halter für das TT ,dann kommt es etwas weiter zum Fahrer hin.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @RuHe
    nein das mit dem kleben kommt bei mir nicht in den Mokka , bekommt man nie wieder richtig ab. Eventuell kaufe ich mir noch einen separaten Halter für das TT ,dann kommt es etwas weiter zum Fahrer hin.


    Besser wäre es bestimmt.
    Kommt aber auch darauf an, wie oft man das Navi nutzt.

  • Hab mal so ein Dashboard verwendet,
    war etwas größer, hat aber super gehalten :good:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Hallo Mokkajaner ,


    also ich habe mein NÜVI Garmin einfach auf den BC-Bildschirm oben drauf gesetzt , ohne kleben ...


    Alle kommen damit zu Recht , nur meine Tochter meckert , da sie da vorne rechts nicht genügend sehen würde .....


    Wenn der saugfuss zu oft abfallen sollte , wegen Hitzeeinstrahlung oder Kälteeinwirkung wird er mit Eiweiss befestigt --hält länger als der Mokka und soll sich rückstandslos entfernen lassen .. :floet:


    LG


    Bohne007 :drink:

  • @ Bohne 007
    ist auch nicht schlecht, werde ich bei meinem auch mal versuchen(habe aber leider nur das kleine Display ).

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ein TomTom ist nicht übel was mich immer stört ist das Kabelgemüse was das immer rumfliegt.
    Aber ich muss mich outen ich habe auch ein altes One Europe.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix