Wer fährt auch schon ständig so ein Modul am ODB-Stecker spazieren (vielleicht sogar illegal) und das zu dem übertriebenen Preis.
Auch bei E...-Kleinanzeigen findet sich jemand der einem die ein oder andere Sache am Bordcomputer für 50 € freischaltet.
Hätte man das Ganze nicht in ein schönes Menü packen können, und dem Fahrer die Auswahl der Leuchten sowie wie er es aktivieren möchte überlassen.
Gruß
a-wing
Ich 
Das Modul, illegal oder nicht, und Freischaltungen über z.B. OP-COM sind ja nun mal zwei verschiedene Paar Schuhe.
Da ich OP-COM u.a. für den Mokka besitze weiß ich was man dort "freischalten" kann und was nicht.

. Nein, man "pappt" TFL in allen erdenklichen Formen an die Front. Letztendlich werden die Autos so halt immer teurer, je mehr Technik drin ist. Demnächst wird noch der Auspuff innen beleuchtet und das Türschloß, die Radkästen, aufm Dach, falls ein Flugzeug die Landbahn verwechselt....
 . Nein, man "pappt" TFL in allen erdenklichen Formen an die Front. Letztendlich werden die Autos so halt immer teurer, je mehr Technik drin ist. Demnächst wird noch der Auspuff innen beleuchtet und das Türschloß, die Radkästen, aufm Dach, falls ein Flugzeug die Landbahn verwechselt....