Neue Karten für NAV 600 CD

  • Auf der Opel Seite steht „Mein Produkt ist ausverkauft“
    Die Karten vom NAVI 900 wären kompatibel.


    Weis jemand ob das stimmt und ob sich am Erscheinungsbild vom
    NAVI 600 was ändert ?


    Sigi

  • Hallo Sine


    Das Navi 600 hat doch eine Sd Karte verbaut. Es ist möglich das das Update vom Insignia Navi 900 gemeint ist ?


    Beim Mokka X mit dem 900 Intellilink 2 wird es ja mit einem Usb-Stick verkauft.


    Ansonsten sind es wohl die gleichen neuen Karten. :think: Ich denke das es paßt. Aber ganz genau kann ich Dir leider nicht sagen.


    Update Sd-Karte


    Usb-Stick

    Gruß Markus


  • Hab mit dem Verkäufer bei ebay geschrieben.


    Laut seiner Aussage passt die angebotene SD Card nicht zu meinem Mokka.
    Bei dem Preis ( 32 € ) weis ich auch nicht wo die herkommt.


    Sigi

    Mokka A - 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
    Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
    Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600,
    AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.


    EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM

  • Hab mir heute die SD Karte für 99,00 € bei
    meinem FOH geholt.
    NAVI 600 / NAVI 900 - Europa.


    Die Karte 2017/2018 nur D hatte auch 99,00 € gekostet.


    Sigi

    Mokka A - 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
    Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
    Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600,
    AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.


    EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM

  • Wenn unser Neuer im November 2019 erstmals zugelassen wurde, wie siehts dann mit dem Update für das Navi aus?
    Wäre das Teil mit Nr. T1000-26814O "Navi 900 ngi - NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa - 2019" überhaupt angebracht?


    Ich möchte kein Geld verbrennen.


    Danke und Gruß

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Wenn unser Neuer im November 2019 erstmals zugelassen wurde, wie siehts dann mit dem Update für das Navi aus?
    Wäre das Teil mit Nr. T1000-26814O "Navi 900 ngi - NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa - 2019" überhaupt angebracht?


    Ich möchte kein Geld verbrennen.


    Danke und Gruß

    Der Mokka X kann keine SD Karte schlucken, um ein Update zu machen, falls du das 99 Euro Angebot von SiNe nutzen wolltest.


    Ansonsten wird es da keine große Neuerung geben, unser X ist aus September 2019 und hat Karten von maximal 2018 oder Anfang 2019 drauf, davon mal abgesehen, nutzen wir nur noch Apple CarPlay, das interne Navi nutzen wir gar nicht mehr auf langen Routen, da es bei nicht integrierten Straßen sofort die Routenführung abbricht und dann nutzlos ist.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Der Mokka X kann keine SD Karte schlucken, um ein Update zu machen, falls du das 99 Euro Angebot von SiNe nutzen wolltest.
    Ansonsten wird es da keine große Neuerung geben, unser X ist aus September 2019 und hat Karten von maximal 2018 oder Anfang 2019 drauf, davon mal abgesehen, nutzen wir nur noch Apple CarPlay, das interne Navi nutzen wir gar nicht mehr auf langen Routen, da es bei nicht integrierten Straßen sofort die Routenführung abbricht und dann nutzlos ist

    Wenn Update, dann mit USB-Stick, ist mir schon klar.
    Aber wenn ich eine "digitalisierte Straße" verlasse, stürzt nichts ab, es wird entweder zur Umkehr aufgeforert oder bei fortsetzender Weiterfahrt sofort nach Alternative gesucht.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Das ist bei uns leider nicht so, hab es mehrmals ausprobiert. Aber gut, machen wir hier weiter mit dem Kartenupate. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: