Fahrwerk eine Katastrophe

  • In einem Forum melden sich meist die, mit irgendeinem Problem, woraufhin sich dann auch andere melden. Die anderen sind halbwegs bis rundum zufrieden.

    Hallo Rechenmeister, da hast Du natürlich recht. D.h. für mich also, ab jetzt bin auch ich mit Fahrwerk absolut zufrieden :thumbup:
    Vielleicht nehmen die meisten das harte FW ja nur billigend in Kauf, oder kennen es halt nicht besser? Ich z.B. hab gar nicht gewusst, dass es solche harten FW überhaupt gibt.
    Dem Motto "Was die meisten sagen ist immer richtig" traue ich jedenfalls nicht!

  • Ich zeige nur auf, dass Übertreibungen in der Regel meist nicht zutreffend sind und lediglich das Empfinden einzelner ausdrückt, was in der Regel für diese zutreffend ist, für die meisten anderen aber nicht :D Genausowenig zutreffend ist die übetriebene These, dass Scheiße gut schmecken muss, da Millionen von Fliegen diese ja auch essen...

  • Ganz ehrlich, wenn man das hier so ließt dann muss man sich das lachen echt verkneifen. :lol:
    Diese Disskusionen bestätigen eindeutig das die ganze Rentnerfraktion eben auf die Butterweichen hämorrhoidenschaukeln wie z.b. Mecedes steht. :beut:


    Ich kann einfach nicht verstehen wie man so über ein Fahrzeug meckern kann aber es trotzdem weiter fährt!?
    Wenn es so ein gravierender Punkt ist mit dem angeblich Katastrophalen Fahrwerk, dann ist es doch das einfachste den Wagen so schnell wie möglich wieder abzustossen?? :gruebel:

  • Moin,
    da in diesem Beitrag wenig Konstruktives beigetragen wird und es auch zu Kraftausdrücken und Beleidigungen gekommen ist,
    werde ich dieses Thema schließen.


    Gruß
    Ulli

  • Ich darf ja hier noch schreiben! ;)


    Aber ich schließe mich zur Ulli Meinung zu 100 Prozent an ! Ich habe auch lange mit gelesen!


    Aber die letzten Wochen ist es nur noch ein Laber Palaver ohne direkt auf das Thema einzugehen!



    Falls Kritik kommt: Auch an mich ! :) weil wenn Ulli es nicht getan hätte, wäre er auch von mir geschlossen worden!

    Gruß Markus