Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka

  • Hallo Bohne 007,


    habe ja keine zusätzlichen Extras geordert, sondern nur die Farbe zum gleichen Preis geändert. Mein Händler hat nix von Preisänderung gesagt.


    Aber meine Meinung: Du kaufst Dir einen schönen Wagen; bestell die Rückfahrkamera, wenn es finanziell geht! Hinterher vermisst Du Sie.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Die Preise vom Modelljahr 2014 weichen ab, da hat Bohne schon Recht.. aber wenn dein FOH nichts gesagt hat... :)


    Die Rückfahrkamera ändert an der "schönheit" vom Auto aber nicht viel :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich kann nur eins sagen, die Rückfahrkamera ist genial. Die Linien zeigen Dir exakt an, wie Du fahren wirst und der Parkpilot blendet Dir auch noch Dreiecke mit Ausrufezeichen ein (und piepst natürlich) wenn es anfängt irgendwo kritisch zu werden.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Praktisch ist sie das stimmt


    Daher wäre es im Modelljahr an sich schön gewesen dass man sie "günstig" dazunehmen kann.
    Allerdings wollen wir nicht aufs Premium Paket verzichten und dann kommen gleich die 19 Zöller dazu...


    Naja egal, unserer piepst wenigstens :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ihr habt ja Recht , :banger:
    die RFK geht mir ja schon lange im Kopf rum , :think: und jetzt würde sie summa summarum ca.550,-€ kosten ( mit Nachlass ) Modell 13 , 780,-€ .( mit Nachlass ) Und LW würde sich auch nicht verschieben --- hatte schon überlegt RFK im Nachhinein nachrüsten zu Lassen , aber CHEFE sagt :boss: , nix , da wird am Neuwagen nicht schon wieder rumgebaut ..... :agr: :dno:
    Björn , das orange schaut super aus , aber ich hätte Angst dass ich mich nach einigen Jahren übersehe daran und dass ich überall erkannt werde ...( kann man ja nicht mal schnell fahren und immer nur anständig sein ??? :blush: :blum: :blum: :blum: ) :floete:


    LG
    Eure
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Danke Dir!


    Und mach es: Bestellt die Rückfahrkamera, wenn Du Spass daran hast!


    Genau das waren auch meine Überlegungen; aber abgesehen davon: Ich fahre zwischen 25.000 Km bis 40.000 KM pro Jahr. Bisher habe ich alle meine Autos nicht länger als 3 Jahre gehabt, die hatten dann alle mindestens 100.000 KM auf der Uhr. Und mit dem auffallen war auch so ein Punkt; aber da habe ich mir einfach gesagt, mir muss der Wagen gefallen, weil ich ihn auch bezahle und dann falle ich halt mal auf. :D


    Wenn ich meine Dienststelle wieder zurück nach Düsseldorf wechseln muss, heisst das ab nächsten Jahr wieder 200 KM pro Tag Arbeitsweg quer durch das Ruhrgebiet.


    Dann wird der Mokka bestimmt auch nicht älter, als die anderen Autos bei mir. Und dann ist das mit dem satt sehen nicht so der Fall.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Lieferzeit hat sich dadurch verlängert. Mein FOH geht davon aus, dass der Wagen in 52. KW 2013 geliefert wird, damit beträgt die Lieferzeit für mein Fahrzeug dann 11 Monate.


    Grüße Björn


    Das stimmt ja so nicht. Es ist ja eine komplette neue Bestellung. Hättest Du es bei der alten gelassen wäre die Lieferzeit auch kürzer. Nur mit 52 KW ist nicht möglich. Ich habe gerade eben bestellt mit KW 3/2014 Auslieferung, Produktionswoche ist im Momet die 43. KW

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.

  • Gerade bestellt: Mokka Edition 1,4 Automatik, Premium Paket, AHK, SD, dunkle Scheiben, 19 Zoll, Navi 950, India Orange.
    Lieferung 3. KW 2014. da ich aber seit Ende Januar den 1,7 mit Automatik fahre ist das kein Problem für mich.

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.

  • Ihr habt ja Recht , :banger:
    die RFK geht mir ja schon lange im Kopf rum , :think: und jetzt würde sie summa summarum ca.550,-€ kosten ( mit Nachlass ) Modell 13 , 780,-€ .( mit Nachlass ) Und LW würde sich auch nicht verschieben --- hatte schon überlegt RFK im Nachhinein nachrüsten zu Lassen , aber CHEFE sagt :boss: , nix , da wird am Neuwagen nicht schon wieder rumgebaut ..... :agr: :dno:
    Björn , das orange schaut super aus , aber ich hätte Angst dass ich mich nach einigen Jahren übersehe daran und dass ich überall erkannt werde ...( kann man ja nicht mal schnell fahren und immer nur anständig sein ??? :blush: :blum: :blum: :blum: ) :floete:


    LG
    Eure
    Bohne 007 :drink:


    Ich kann sie Dir nur dringend empfehlen. Die Rückfahrkamera ist eine "fast unerlässliche" Hilfe, eben
    wenn man in enge Parklücken oder rückwärts in die Garage will / muss. Ohne Kamera wäre ich das eine
    oder andere Mal wohl schon aufgeschmissen gewesen. Das Ding arbeitet wirklich zuverlässig genau;
    auch bei nächtlichen Lichtverhältnissen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • moin
    ich halte ne kamera für überflüssig die braucht mann bei dem kleinen wagen nicht
    ich muß auch rückwärts zwischen so eiswagen durch ich kann das alles selber sehen no problem :)

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug