Getränkehalter ,Sitzbank bei Edition ?

  • Zitat

    Ich habe mir schon im letzten Wagen mangels hinterer Armlehne das hier gekauft:


    http://www.ebay.de/itm/Waeco-M…3%B6r&hash=item3f253b9d3c (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Geht als Armlehne, als Getränkehalter und hat eine super Kühlleistung.



    Das Teil ist ja geil :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich habe mir schon im letzten Wagen mangels hinterer Armlehne das hier gekauft:


    http://www.ebay.de/itm/Waeco-M…3%B6r&hash=item3f253b9d3c (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Geht als Armlehne, als Getränkehalter und hat eine super Kühlleistung.


    ja schlecht ist die nicht, aber leider passen nicht alle 0.5 l Flaschen von der Größe her im Sixpac rein , dann musst Du diese Schräg stellen und dann sind es halt nur 4 oder 5


    ausserdem kannst Du mit dieser Kiste auch Dein Essen Warmhalten, die Kalt / Warm Funtion hält im Ausgeschalteten Zustand Leider nicht so Lange ca. 2 Stunden


    LG


    Walter

  • naja nachdem in der mittelkonsole eine steckdose (eingemauertes schwein und keine zigarettenanzünderdings) ist, könnte man ja seinen kühlschrank aus der küche mitnehmen :D


    im ernst jetzt ich wusste bisher nicht das die hintere armlehne nur bei der innovation drin ist, dachte ist serienmässig bei allen


  • Ja, das Stimmt, sie ist nicht sehr groß. Aber bisher haben bei mir alle Flaschen reingepast. Wenn man gut packt, bekommt man ne Menge rein.
    Das mit den 2 Std habe ich nicht verstanden. Wenn sie aus ist, kühlt sie doch eh nicht mehr?!
    Ich habe mir in das linke Fach im Kofferraum eine 12V Steckdose gebaut. Die habe ich über einen Spannungswächter an dem Anhänger Dauerplus angeschlossen. Hinter dem linken Fach ist ja noch ein Sicherungskasten. Da war für alles Platz. Und dann kann man das Kabel super durch die kleine KLettleiste des Kofferraums unter dem Sitz durch zur Box verlegen.
    Ich glaube sie zieht 3 Ampere, da kann sie schon ein paar Std. laufen. Und falls es doch zu lange wird, dann greift halt der Batteriewächter. Ist aber noch nie passiert. Der Sommer kommt ja aber auch erst noch (hoffentlich)

    1.7 CDTI, Cremeweiss, Edition, Premium Pakt, AHK seit 9.4.13


  • Ja, das Stimmt, sie ist nicht sehr groß. Aber bisher haben bei mir alle Flaschen reingepast. Wenn man gut packt, bekommt man ne Menge rein.
    Das mit den 2 Std habe ich nicht verstanden. Wenn sie aus ist, kühlt sie doch eh nicht mehr?!
    Ich habe mir in das linke Fach im Kofferraum eine 12V Steckdose gebaut. Die habe ich über einen Spannungswächter an dem Anhänger Dauerplus angeschlossen. Hinter dem linken Fach ist ja noch ein Sicherungskasten. Da war für alles Platz. Und dann kann man das Kabel super durch die kleine KLettleiste des Kofferraums unter dem Sitz durch zur Box verlegen.
    Ich glaube sie zieht 3 Ampere, da kann sie schon ein paar Std. laufen. Und falls es doch zu lange wird, dann greift halt der Batteriewächter. Ist aber noch nie passiert. Der Sommer kommt ja aber auch erst noch (hoffentlich)

    mit den 2 Stunden meinte ich das wenn sie ausgeschaltet ist die Getränke nur noch ca. 2 Stunden Kühl sind


    habe die seit 2 oder 3 Jahren und im Sommer bei kleineren Ausflügen oder Reisen ist die dann immer im Auto


    hat ja 5 Funktionen


    Armlehne - Kühle Getränke - Getränkehalter - Warmhalten von Speißen und den Tragegurt zum mitnehmen


    die 12 V Steckdose habe ich schon Serienmäßig im Kofferraum in meinen Meriva und damit kein Störendes Kabel von vorne nach hinten


    das wird mir im Mokka fehlen


    LG


    Obi


  • Hallo Michael


    hatte am 9. Febr. geschrieben das die Super ist aber für mich zu Groß


    nachdem ich noch immer auf meine Bohne warte, muss die alte noch reichen


    trotzdem Danke noch mal für den Link


    LG


    Obi

  • Achtung, meine Innovation Ausstattung hat keinen Getränkehalter hinten!!!


    Wahrscheinlich weil ich die 3. Kopfstütze mitbestellt habe????

  • Hallo, habe gerade den Konfigurator kontrolliert:


    Kann man nur in Verbindung mit der Lederausstattung bestellen!!


    Alles klar und bis bald!