Anmeldung zum 6. Opel - Mokka - Treffen 2020

  • Mehr Mokka-Liebe geht dann schon fast nicht mehr. :peace:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo habe mich mit meiner Frau gerade zum Treffen angemeldet und freue mich über ein nettes Wochenende und regen Interessen Austausch.

    Mokka X Innovation

    Argon-Silber,1,4 Turbo , Automatik , Leder, AGR Sitze, OPC Paket inklusive Pedale ,XVR Lenkrad,

    Aktiven Subwoofer

    Kurzstabantenne

  • Wir sind auch dabei gerade angemeldet.


    Grüsse Balu

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Hallo zusammen,


    die Zeit vergeht wie im Flug und bald schon ist das Jahr zu Ende. Unsere Vorbereitungen für das Treffen sind im vollen Gange. Die ersten Kisten (Gewinne etc.) stehen bereit und warten auf den großen Tag.


    Bevor jetzt die hektische Jahreszeit losgeht möchten wir den ein oder anderen unentschlossenen nochmal an die Anmeldung erinnern.
    Anmeldeschluss ist der 31.12. und wir würden uns freuen wenn sich der ein oder andere unentschlossene noch Anmeldet.


    Hier gehts zur Anmeldung



    Das Org.-Team wünscht euch eine schöne Adventszeit.

  • . Gruß aus dem Sauerland vom Ebbeblitz,
    Haben uns gerade angemeldet und freuen uns auf ein Wochenende mit vielen alten und auch neuen Gesichtern!
    Es freut sich wie Bolle der
    Ebbeblitz :thumbup:

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Hallo zusammen,

    heute endet die offizielle Anmeldung zu Treffen. Wer noch dabei sein möchte sollte sich noch schnell Anmelden.


    Anmeldung zum Treffen



    Gibt es den ein oder anderen der sich nächstes Jahr noch entschließen sollte dabei zu sein ist dieser natürlich auch herzlich willkommen.
    Er muss aber damit Rechnen das er in der Planung nicht berücksichtigt wird/wurde z.B. das er am Freitag zur Veranstaltung selber Fahren muss.



    Das Org.-Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.