Sommer.....Sonne......Biergarten!!!

  • ich würde ja auch gern kommen...... ?(
    Kommt aber darauf an, wie weit ihr euch von Nürnberg weg treffen wollt :confu:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ich würde ja auch gern kommen...... ?(
    Kommt aber darauf an, wie weit ihr euch von Nürnberg weg treffen wollt :confu:

    Andrea, das vorgesehene Lokal ist von Dir aus nur etwa 35 km weiter entfernt. Einfach bei Feucht die A9 verlassen....auf der A73 an Nng. und Fürth vorbei auf die B8.....und schon bist Du angekommen :floete:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Danke Helmut :thumbup:
    Erich hat mir schon ne WhatsApp geschrieben, brauch dann nur die genaue Adresse und ich gucke, wie weit...... :wink::bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Erich hat mir schon ne WhatsApp geschrieben, brauch dann nur die genaue Adresse und ich gucke, wie weit......

    Moin Andrea,
    ich komme von List auf Sylt direkt von der Arbeit nach Nürnberg (900km). Ich jammere auch nicht über Kilometer ;):)
    Ich würde mich freuen dich wieder zu sehen.


    Gruß
    Ulli

  • Moin Andrea,ich komme von List auf Sylt direkt von der Arbeit nach Nürnberg (900km). Ich jammere auch nicht über Kilometer ;):)
    Ich würde mich freuen dich wieder zu sehen.


    Gruß
    Ulli

    :sa:


    Da erkennt man den echten Mokkafahrer.....kein Weg ist zu weit :floete:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ulli brauchen die Nürnberger für ihre neue Feuerwache Entwicklungshilfe. :sa44:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ulli brauchen die Nürnberger für ihre neue Feuerwache Entwicklungshilfe.

    Wir unterstützen da gerne ;)


    Neee, wir planen eine Kameradschaftsfahrt nach Nürnberg. Ich muss da noch das ein oder andere organisieren. Das geht besser vor Ort.
    Ich freue mich auch den einen oder anderen vielleicht wieder zu sehen. :hurra:


    .Gruß
    Ulli

  • Ich jammere auch nicht über Kilometer ;):)

    ja, ja, schon gut :thumbup:
    210 km einfach....... :floete:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • 210 km einfach.......

    Jo, das macht der MOKKA doch auf einem Rad ;)


    Ich habe hin 900km und zurück 640km........


    Das einzig blöde, ich glaube es gibt zur Zeit keine Karpfen :(


    Gruß
    Ulli