Ausstattungsliste via VIN

  • Nein, mit Gewalt löst man auch keine Probleme. :)


    Wenn du auf dem legalem Wege und rechtssicheren Weg an deine gewünschten Informationen gekommen bist, die du haben wolltest, ist alles gut. :)

  • Hallo zusammen,


    ich hänge mich einmal hier an den Thread an. Da mein im September als unfallfrei gekaufter gebrauchter Mokka x doch einen heftigeren und unprofessionell reparierten Unfall hatte, geht er jetzt an den Händler zurück.

    Es soll wieder ein Mokka X werden , da ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Mokka bin, Hoffentlich habe ich dieses Mal mehr Glück. Es handelt sich um eine EU-Ausführung aus Spanien, zu der ich keine vollständige Ausstattungsliste habe. Ich habe bereits diverse Links und Seiten (Vin-Info etc.) ausprobiert, doch teilweise haben die Links nicht mehr funktioniert oder es war keine Ausstattungsliste verfügbar. Was ich weiß, ist, daß er weder Sitzheizung noch beheizbares Lenkrad hat. Wird in Spanien auch wohl weniger gebraucht.

    Kann mir hier jemand netterweise zu der FIN WOVJC7E85K4406179 eine Ausstattungsliste besorgen?


    Ich danke Euch im Voraus.

  • Bzgl Datenschutz .. als ich einen abgemeldeten Opel kaufen wollte und bei Opel nach der Historie fragte bekam ich die Antwort ..DATENSCHUTZ..

    Interessant dabei.. Eine Bekannter mit eigener Werkstatt konnte auf die Historie zugreifen und hatte keine Problem mir zu sagen, welche Garantie arbeiten und Inspektionen wann erledigt wurden.

  • Das mag ja sein, aber was ändert dies nun an der Tatsache, dass er diese Daten nicht rausrücken will? Soll ich nun diesen verhauen, verklagen, aufhängen?


    Da er dich offensichtlich schon einmal über Tisch gezogen hat wäre das vielleicht keine schlechte Idee.. Sicher nimmt er den Wagen zurück , gg einen anderen Kauf mit wahrscheinlich noch was drauflegen ? Ich pers würde mir den X besorgen und nicht auf dessen Bestand oder Angebot zugreifen.

  • Da er dich offensichtlich schon einmal über Tisch gezogen hat wäre das vielleicht keine schlechte Idee.. Sicher nimmt er den Wagen zurück , gg einen anderen Kauf mit wahrscheinlich noch was drauflegen ? Ich pers würde mir den X besorgen und nicht auf dessen Bestand oder Angebot zugreifen.

    Hat er das? Und zwei Jahre später damit um die Ecke kommen?

  • Er hatte erwähnt , im September 2020 gekauft..

    In Deinem Post #15 hattest du mich zitiert, daher habe ich dies als Reaktion auf meine Antwort werten müssen. Aber offensichtlich meintest du jemanden anderen mit deiner Antwort...