Trittbretter Mokka

  • Sieht super aus und vielen Dank für die Bilder.
    Freue mich immer wieder hier Detailaufnahmen zu sehen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • moin zerocool-3d


    gute Photos dankeschön dafür


    sag mal wie lange hat der Anbau gedauert ?
    und wurden diese frei gekratzten Stellen dann anschließen wieder mit Unterbodenschutz versehen ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Super Fotos, Super Dokumentiert!!


    DANKE!!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Gedauert hat das ganze 1,5 Stunden in der Werkstatt.
    Der Unterbodenschutz wurde entfernt um zu verhindern das sich die Schrauben
    später lösen da der Schutz ja wie Gummi ist. Karosse ist vollverzinkt nur mal am Rande.
    Nach der Montage wurde natürlich alles wieder ordnungsgemäß versiegelt.


    MFg zerocool

  • Bei der Auswahl der Rohre sollte meiner Meinung nach unterschieden werden.
    Wenn man die von Cobra etc. nimmt, sind diese so montiert, daß man die eigentlich gar nicht betritt. Also eher Dekor.
    Hat natürlich den Vorteil, daß man sich beim Ein- Aussteigen nicht die Hose schmutzig macht.
    Bei denen die zerocool verwendet hat, kommt man wohl nicht um deren Nutzung herum. 8o

  • Ich hab ja die Trittbretter von Cobra und ich benutze sie nur, um beim Waschen vorher die Antenne zum Abschrauben. Ansosten nur Zierde :thumbup: . Sie sind eben recht schmal.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo zerocool-3d,


    ich habe mir von meinem Freundlichen ein Angebot für die Montage der Irmscher Trittrohre machen lassen.
    Er schreibt mir, das die Trittrohre TÜV eingetragen werden. Ist das so? Müssen diese eingetragen werden?


    Danke für Deine Antwort........

    Gruß


    :peace: Dieter


    Mokka Schnee Weiß Innovation 1,7 CDTI ecoFlex | Start/Stop | 4x4 | Bose | Alu 7 1/2 J x 19 |
    Rückfahrkamera | Premiumpaket | Radio Navi 950 Europa IntelliLink | abnehmbare AHK |
    Bestellt am 21.08.2014
    [color=#0000ff]Lieferung Nov 2014 | schon verschoben auf Anfang Dez 2014 | :cursing: | wieder verschoben Ende Dez 2014 :cursing::cursing::cursing:

  • Ein Extra TÜV Gutachten ist nicht nötig.Es liegt eins von Irmscher bei.Da steht drinn das es zertifiziert ist.



    MFG zerocool