Trittbretter Mokka

  • .....ist das jetzt ernst gemeint?


    Um die vertauscht zu montieren, gehört ne Portion Phantasie dazu und eine Menge handwerkliches Geschick.....UND ein Heißluftföhn.:floete:


    ein leichtes Augenzwinkern ist schon dabei.


    Allein nach den Fotos sehen die Dinger auf jeden Fall verdammt gleich aus.
    Und ein Montagefehler liegt ja hier sehr nahe; auch wenn es nach landläufiger Meinung gar nicht möglich sein soll.
    In der Realität habe ich schon erlebt, dass sogar ausgewachsene Fachleute solche Teile falschrum montiert haben ....... und niemandem ist es je aufgefallen. :D
    Murphy halt .....

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Hier mal die Bilder von meinen Trittbrettern, mir gefallen sie super ;)
    Finde auch das er so von der Seite um einiges wuchtiger aussieht.


    Ich habe deinen Zwillingsbruder ;)

    Dateien

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • Hi Oldi,
    mich würde der Zierleistensatz in Wagenfarbe interessieren.
    Kanste davon mal ein Bild posten...Wäre super liiiiieb von dir!!!
    LG
    Elke :wink:

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Schauen mega gut aus :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja kann ich machen, aber erst nächste Woche.


    Der Wagen steht noch abgemeldet in der Arbeit. Voraussichtlich werde ich ihn nächste Woche mal anmelden.

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • Hier mal die Bilder der Zierleisten die Schwuppie gerne wollte

  • und das ist meiner.ach ja das chrom schutzgitter steht zum verkauf (Marktplatz)

  • Hallo meine lieben Freunde, ich brauch mal eure Hilfe. :thumbup:


    Da ich ja heute mit Mokki bei der 3. Inspektion war, hab ich mal die rostigen Schwellerrohre hergezeigt. Sie rosten nur an den Enden. Heut Morgen zuckte der FOH noch mit den Schultern. Aber als ich vorhin meine Bohne abholte, die freudige Nachricht. Mein FOH hat mit der Fa. Cobra telefoniert und ich bekomme die Schwellerrohre kostenlos ersetzt :hurra: . Die Arbeitszeit zum Hinbauen teilen wir uns :good: . Jetzt die Frage meines FOH'S an das FMF ( Freundliche Mokka Forum, so seine Wortwahl :(


    Gib es irgendein Mittel, dass man Vorbeugend auf die Schwellerrohre sprüht, pinselt, einstreicht....., damit die Dinger nicht gleich wieder zum rosten anfangen?


    Ach ja, mein Kuhfänger vorne rostet auch und wirft Blasen. Da bekomm ich aber keinen Neuen, denn die wird durch Steinschlag hervorgerufen. :ire2:


    Ich hoffe doch sehr, dass ihr mir, bzw. meinen Schwellern helfen könnt :help:


    :danke: schon mal und liebe Grüsse :bye:



    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3