Quickheat Heizsystem

  • ich war direkt Opel Nl und da stand nix. :think: Ich denke auch das er es hat aber seltsam ist es schon.

    Gruß Markus


  • Ich habe es schwarz auf weiß zu meinem Kaufvertrag , dass das Quick. Heizsystem dabei ist, Nr. C32


    LG Andrea :mm:


    20170102_134534.jpg

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke Andrea :thumbup:


    Bei Lucien7953 stand nämlich nichts im Kaufvertrag und deswegen habe ich direkt auf die niederländische Seite geschaut und nichts gefunden.Das muss aber nicht unbedingt bedeuten das es nicht dabei ist.

    Gruß Markus


  • Markus, ich verstehe das so wie so nicht. Laut Liste müsste das 260 euro kosten ?(


    20170102_135728.jpg

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Markus, ich verstehe das so wie so nicht. Laut Liste müsste das 260 euro kosten


    Ist ja bei dir Serie, bei allen Diesel und beim 152 Ps Benziner Serie ;)

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Bei deinem Mokka x Innovation ist es ja jetzt serienmässig verbaut und deshalb musst du keine 260 Euro bezahlen. :)

    Gruß Markus


  • Das steht aber nirgends, das dat Serie ist, oder ich bin blind ?(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das steht aber nirgends, das dat Serie ist, oder ich bin blind ?(

    Das Bild von dir oben stammt von der verbindlichen Bestellung, da ist alles aufgeführt, das du bestellt hast, plus die Serienausstattung.
    Wenn jetzt kein Preis dahinter steht, ist es Serienausstattung, alles mit Preisangabe ist Sonderzubehör ;)

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Nein Andrea alles gut :)
    Wenn du bei Opel deine Ausstattung und den Motor konfigurierst dann öffnet sich eine Änderung und da steht es dann.


    Bigmokka


    So steht es direkt auf der niederländischen Seite

    Dateien

    Gruß Markus