Opel Mokka - Chrom Dekorleisten beim Schalthebel lösen sich ab

  • Eine Frage wie bekomme ich heraus, ob mein "Chrom Rahmen doch "beleuchtet"ist ?Beim Handschuhfach ist es Rot mit Ambiente beleuchtet..Zur Info habe das Auto nicht lange und der Händler wusste es auch nicht wirklich...Kann man das ohne großen Aufwand es überprüfen?

  • Das war soweit ich weiß Baujahr abhängig, je neuer desto weniger war iluminiert.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Das war soweit ich weiß Baujahr abhängig, je neuer desto weniger war iluminiert.

    Nun was mich stutzig macht das es die rechte Beifahrerseite mit Ambiente beleuchtet ist und sonst nirgendwo. Desweiteren habe ixh die Vermutung das alles was sich an den "Chrombedampften Rahmen" sich löst ,es nur die Autos betriftt ,die diesen Rahmen ebenfalls beleuchtet haben,eventuell irre ich mich ,mit meiner Theorie...Ich möchte ungern was abmachen um nachzuschauen, wenn es auxh einfach gehen könnte..

  • Quäl doch einfach mal die sufu mit "Ambientebeleuchtung"

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.