Rost von innen nach außen?

  • Hallo,


    mir ist heute beim Putzen von meinem Mokka an der Beifahrertür ein brauner Fleck aufgefallen, siehe Bild.


    20180925_164638.jpg


    Man fühlt keine Unebenheit.


    Meiner Meinung nach ist das Rost der von innen nach Außen wandert, was meint Ihr?



    Grüße

    Grüße


    Efeler


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Mokka 1,6 cdti, Innovation, Platingrau, Premium Paket Leder, Elektropaket, 19" Felgen, Xenon Rückfahrkamera, Navi 950 Intellilink, AGR Sitze, Anhängerzugvorrichtung, EZ Juni 2016

  • @'Efeler
    Hast du mal mit Lackreiniger oder Politur versucht den Fleck weg zu bekommen?
    Leider hast du ja keine aussagekräftige Signatur niemand hier weiß wie alt dein Mokka ist.
    Sollte der Fleck nicht weggehen dann ab zum Händler an einen Rostfleck glaube ich allerdings nicht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Er hat wohl einen 1.6 Cdti von Juni 2016.


    Aber das bringt uns erstmal auch noch nicht weiter!Ein neues Bild wäre nicht schlecht! :)


    Sieht aber eher aus wie ein kleiner Steinschlag!

    Gruß Markus


  • Hast du mal mit Lackreiniger oder Politur versucht den Fleck weg zu bekommen?

    Nein, hatte bedenken das es dann aufplatzt.


    Habe ich aber jetzt gemacht und siehe da, der Fleck ist weg. War dann wohl Flugrost.


    Danke euch!

    Grüße


    Efeler


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Mokka 1,6 cdti, Innovation, Platingrau, Premium Paket Leder, Elektropaket, 19" Felgen, Xenon Rückfahrkamera, Navi 950 Intellilink, AGR Sitze, Anhängerzugvorrichtung, EZ Juni 2016