Zusätzliches Led Stripe Rücklicht

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Allerseits,


    Bevor hier angefangen wird ob es erlaubt ist oder nicht.
    Ob es jemanden gefällt oder auch nicht.
    Bitte keine Diskussion anfangen.


    Das, was wir hier mit Wanderfalke eingebaut haben ist höchst wahrscheinlich verboten.
    Bitte nicht nachmachen ;)
    Wir haben auch einen Schalter eingebaut um das zusätzliche Licht ein und auszuschalten.
    Bei mir bleibt es zu 90% ausgeschaltet :)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Musti ich find es Super! :D
    Das Video hat Frank mir(uns)schon in Bremerhaven gezeigt!Da haben wir schon gestaunt!Das hat nicht jeder!Tolle Idee! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Geil, hab schon oft im Netz Videos davon gesehen. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Gefällt mir!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Finde das gar nicht mal schlecht :gruebel:


    Der Blinker ist besonders schön. Allerdings sollte er erst etwa 15cm ... 30cm ab der Mitte loslaufen. Dann würde er das Blinken unterstützen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bremsen ist auch sehr gut. Aber nicht erst Blinken sondern Daueran. Man könnte es beim starken Bremsen als Gefahrenhinweis blinken lassen :gruebel:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von der Zulässigkeit mal abgesehen, gefällt mir das mit Einschränkungen auch.
    Bei den Blinkern gebe ich Mr.Bean recht. Weg ist zu lang und irritiert eher als das es hilft.
    Die Heckklappenbeleuchtung bei einer Nächtlichen Panne.....Top.
    Der Rest ist MIR too much.

    Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot