Schritftzug Heckklappe

  • Bei meinen ist die Motorabdeckung auch blank.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Aber jetzt kommts: Meine Motorabdeckung ist blanko, hat das noch jemand?

    Ja das war bei mir auch so. Habe mir dann einen eigenen Aufkleber gemacht. sah mir ein wenig nackig aus.


    Motoraufkleber.jpg


    Gruß
    Ulli

  • Ulli,


    mein Motor sieht auch so aus :flash:


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin moin, Ulli,
    den Aufkleber auf der Motorabdeckung find ich gut.
    Was würde mich ein solcher kosten?
    Ich würde meinen Motorraum gerne etwas pimpen.

  • Was würde mich ein solcher kosten?

    Moin Face,
    och nichts. Bist du beim Mokkaklönschnack dabei?


    Ich muss mal gucken ob ich ihn überhaupt noch auf dem Rechner gespeichert habe.


    Ich muss dich aber enttäuschen, schneller wird die Bohne dadurch nicht.


    Gruß
    Ulli

  • Ulli, dann bring doch gleich ein paar Aufkleber mehr mit :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin Ulli,


    habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe zu Not auch noch 3 Stück von den Motoraufklebern. Du warst ja damals großzügig zu mir.
    Forumaufkleber für die Heckscheibe habe ich auch noch. Werde mal alles nach Bremerhaven mitbringen.
    Werden Freitag im Laufe des Vormittags in Bremerhaven eintrudeln. Wollen eventuell noch ins Klimahaus.
    Außerdem hoffen wir, daß morgens noch nicht soviel Betrieb an der Fähre in Glückstadt ist.
    Dann bis Freitag und liebe Grüße


    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner