Tieferlegen/Höherlegen

  • Ja, hinter dem Rapsfeld links, 1.te Erdhöhle rechts :thumbup:

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe dein Leben solange du lebst



    Mokka 1.4 Innovation, Navi 950, Kamera, Lenkradheizung, AHK, 18 Zoll, in Mokka braun

  • Ich kann die 30/30 Federn im Mokka von H&R empfehlen du merkst schon ein Unterschied zu normalen Federn und sehen wirst du ihn auch wen du mal neben einem "normalen" Mokka stehst

    ok und wie ist es mit der Komfort weiterhin? komme ich weiterhin ohne Bedenken über alle Bodenwellen etc. wie mit den Serien Federn?

  • Bei einer Bodenfreiheit von viel (im Gegensatz zu normalen Fahrzeugen) machen die 3.5 cm (bei den 30er H&R-Federn) die der Mokka runter ist, nix aus ;)

  • Habe gestern u.a. KW und TA-Technix (von letzteren gibts ja Federn ohne Zulassung) angeschrieben zwecks Gewindefahrwerk. Leider ohne Erfolg...


    "Guten Tag Herr Bretschneider,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider haben wir aktuell keine Entwicklung eines Gewindefahrwerk für den Mokka geplant.
    Sollten wir dennoch etwas entwickeln, wird dies auf unserer Homepage, Facebook und sonstigen Medienplattformen publiiert.



    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    Daniela Hermann
    (Vertrieb Inland)


    KW automotive GmbH • Aspachweg 14 • 74427 Fichtenberg
    Tel.: +49 (7971) 9630 - 120 • Fax: +49 (7971) 9630 - 191"


    Auch eine Sonderanfertigung wird es da nicht geben. :thumbdown:
    Wobei es natürlich nicht nur die Countryfraktion gibt, wäre es sicher interessant geworden. ;(

  • Nein nein nein :/


    Laut KW ist die Nachfrage weltweit zu gering. Bräuchten 1500 anfragen weltweit um eins zu entwickeln.


    So müsste man nicht mit Gummilippen arbeiten etc.

  • Schon krass das Teil wird verkauft wie warme Semmeln aber anscheinend möchte niemand seinen Mokka tief haben ;)


    Naja abwarten. Bisher bin ich mit meinen H&R Federn sehr zufrieden. IM Vergleich zur Serienhöhe schon merklich tiefer und der Fahrkompfort ist ebenfalls wesentlich besser und angenehmer

  • Schon krass das Teil wird verkauft wie warme Semmeln aber anscheinend möchte niemand seinen Mokka tief haben

    Ich finde das optisch schon sehr schön wenn jemand den Mokka tiefer macht :thumbup:


    Nur für mich selber möchte ich das nicht mehr.Ich habe ihn mir extra gekauft weil er höher ist.Ich denke viele andere denken genauso :grin:

    Gruß Markus