Spätsommer in Main- (oder Wein-) Franken

  • Hallo Manfred,


    Da hab ich jetzt auch ein Zimmer bekommen. War erst nix zu haben. Jetzt können wir auch mal ein Gläschen Wein trinken :drinks: und dann zusammen zum Hotel wackeln. :friends:


    Bis bald und liebe Grüße an Agnes.


    Gib Bescheid wenn du wieder „Saures“ brauchst.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Richtig :du:


    Wer sich noch teilnehmen möchte,
    sollte " vom Sofa hochkommen und den Mund aufmachen" *

    Ich möchte im Läufe der Woche die Plätze auf dem Schiff reservieren.


    Viele Grüße
    Helmut


    (* aktuelles Zitat eines bekannten Politikers :wink: )


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Marion + Michael ,


    schön das Ihr nächste Woche auch dabei seid .


    Grüße Klaus ( Balu)


    PS: Helmut wie siehts aus hast Du schon mit dem Wettergott verhandelt??
    :fan:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • PS: Helmut wie siehts aus hast Du schon mit dem Wettergott verhandelt??
    :fan:

    Die Chance auf gutes Wetter sehr groß.......Mainfranken ist einer der trockensten und sonnigsten Gegenden in Deutschland.


    Selbst während der letzten Tage hat es so gut wir nicht geregnet.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Aus organisatorischen Gründen hat sich eine Änderung in der Reihenfolge der Programmpunkte ergeben.


    Treffpunkt und Zeit bleiben gleich: Samstag, den 15.09.2018 11.00 - 11.30 Uhr an der "Mainlände" in 97332 Volkach.


    20180829_085200-2.jpg


    Dann geht´s gleich hoch zur Vogelsburg - Kaffee und/oder Brotzeit


    Von dort fahren wir mit dem Mokkas die Runde um den "Altmain":
    Escherndorf - Köhler - Neuses am Berg - Dettelbach - Schwarzach -Sommerach - Nordheim (ca. 32 km)


    und kommen dann wieder am Parkplatz in Volkach an.


    Um 16.00 Uhr legt das Schiff ab (Dauer der Fahrt etwa 1 1/2 Stunden)


    Anschließend fahren wir nach Rödelsee ins Gasthaus "Löwenhof".



    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Helmut,
    leider können wir nicht kommen. Habe zur Zeit gesundheitliche Probleme, war heute beim Arzt muss am Freitag wieder hin. Hoffentlich muss ich nicht ins Krankenhaus. Es tut uns sehr leid, haben uns gefreut Euch Alle wiederzusehen.
    Viele liebe Grüße
    Marion und Michael