Spätsommer in Main- (oder Wein-) Franken

  • So, Ferienwohnung von 14. 9. bis 16. 9. gebucht und die freute ist schon groß. :sa::wink:


    Hier klicken:
    http://www.winzerhof-braun.de/

    Dein Quartier ist aber schon etwas weg von unserem Treffpunkt. Egal, da lernst Du wenigstens etwas von unserem schönen Franken kennen.
    Gruß Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Dein Quartier ist aber schon etwas weg von unserem Treffpunkt. Egal, da lernst Du wenigstens etwas von unserem schönen Franken kennen.Gruß Erich

    Erich.......Nordheim ist etwa 5 km vom Treffpunkt "Mainlände" in Volkach entfernt.


    Da hast Du es bedeutend weiter :floete:


    :wink:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Erich.......Nordheim ist etwa 5 km vom Treffpunkt "Mainlände" in Volkach entfernt.


    Da hast Du es bedeutendt weiter

    Ja Helmut ich habe mir die Gegend schon auf googel-maps angeschaut, ist toll bei euch. :sa:


    Bestätigung ist auch schon da. (Ferienwohnung) :wink:

  • Erich.......Nordheim ist etwa 5 km vom Treffpunkt "Mainlände" in Volkach entfernt.
    Da hast Du es bedeutendt weiter :floete:


    :wink:
    Helmut

    Na dann muß ich vermutlich was von der fränkischen Heimat kennenlernen. Man lernt nie aus...




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Hallo liebe Teilnehmer am Treffen,


    wir dachten schon das wir an diesem Treffen nicht teilnehmen können
    da es in den letzten 4 Wochen nicht möglich war in dieser schönen Gegend
    im Umkreis von ca. 15 Km um Rödelsee ein Zimmer zu bekommen. Alles ausgebucht.


    HURRA :dance2: vor etwa einer Stunde habe ich eine Reservierungsbestätigung
    aus dem Hotel Rödelseer-Schwan, 200mtr. vom Gasthaus Löwenhof bekommen.


    Die Teilnahme am Mokkatreffen ist gerettet. :drinks:


    Wir freuen uns alle "bekannten" Mokkafreunde und im Besonderen alle
    noch "unbekannten" Mokkafreunde wieder zu sehen und kennen zu lernen. :friends:


    Liebe Grüße aus Ulm
    Agnes & Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Hallo,


    Ich freue mich auch auf das Treffen.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: