5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

  • Von einem Hotelangestellten habe ich erfahren, dass einige Personen Ihrer Gruppe die Fahnen am Ende des Treffens abgebaut und mitgenommen haben.

    Genau so hat es sich abgespielt!

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau


  • Hauptsache keine Punkte und ich hoffe, dass du weiter MOKKA fahren darfst....... ;)
    Gruß
    Ulli

    das mit dem Punkt würde ich nicht ausschließen . Mokka steht zurzeit eh mehr als das er bewegt wird . Die netten Herren in blau Silber spielen bei uns zurzeit verrückt . Ich hab kein Bock das sie mein dicken noch stilllegen wegen irgend einer Lappalie .

  • Genau so ist es,


    vielleicht haben aber auch noch nicht alle hier gelesen, dass die Fahnen gesucht werden.


    Bei meiner Abreisen war man mit mehreren Personen dabei im Eingangsbereichen so ein Teil vom Geländer zu befreien. :)

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Die Fahnen wurden abgenommen, als sich die letzten anwesenden Teilnehmer, darunter keiner des "Orga-Teams" mehr, auf den Heimweg machten.
    Man wollte die Fahnen des Mokkatreffens nicht einfach so zurück lassen.


    Das Motiv war mit Sicherheit nicht, sich die Fahnen anzueignen, sondern für eventuell künftige Treffen "zu sichern".



    Da mir bekannt ist, wer die Fahnen hat, oder zumindest mitgenommen hat, werde ich den oder die Person(en) informieren, dass Siegfried auf der Suche nach seinen Fahnen ist.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Seht ihr, und alles wird gut.


    Anders konnte ich mir das auch nicht vorstellen. :thumbup:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Helmut,
    Du bist zu gut für diese Welt! :P


    Die Fahnen wurden abgebaut und mitgenommen, weil sich niemand zuständig fühlte, der Eigentümer sich wohl nicht dafür interessierte und zudem nicht anwesend war. Das Hotel hat angekündigt, diese zu entsorgen, da sie im Umbau seien, so hat sie ein mitdenkender MokkaFahrer gerettet!
    LG Tine

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕


  • Das Hotel hat angekündigt, diese zu entsorgen, da sie im Umbau seien, so hat sie ein mitdenkender MokkaFahrer gerettet!

    Das ist Richtig.......um das senkrechte Banner vom Balkon zu nehmen, mussten die Zimmer mit Erlaubnis des Personals betreten werden.


    (anwesendes) Personal des Hotels hatte keine Ahnung, was mit den Fahnen passieren soll.



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Moin,


    ja wo sind sie denn jetzt?



    Ich habe noch den allerersten Banner aus Suhl bei mir liegen.......


    Gruß
    Ulli