5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

  • Und dann nur in schwarz-weiß. :dd::flash2:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • es geht nichts über einen Blitzer-Warner im Navi

    Oha, noch jemand,


    der beim fahren eine gute Figur macht:


    90 - 60 - 90


    wenn man am Blitzer vorbei fährt :flash2:

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Und ich glaub ich hab gewonnen leider

    Hauptsache keine Punkte und ich hoffe, dass du weiter MOKKA fahren darfst....... ;)


    Gruß
    Ulli

  • Wenn ich sowas an Abzockbrief bekomme, denn was anderes ist ja nicht, schaue ich ihn mir erstmal genau an.
    Ist nur ein Passfoto dabei, mache ich denen erst einmal etwas zusätzliche Arbeit.


    Du hast ein Anrecht darauf das komplette Foto mit den normal unten stehenden Daten zu bekommen. Das komplette Foto fordere ich dann an.


    So hat die Gemeinde Arbeit und die zusätzlichen Einnahmen sind dadurch schon mal weg!


    Die Politiker sollte sich mal Gedanken darüber machen ob die Unfallzahlen nicht davon kommen, dass der Fahrer Heute mehr auf die kleinen Kisten am Strassenrand achtet als auch den Verkehr.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Wartet mal ab mit der Siegerehrung ;) ich komm auch noch
    Und ich glaub ich hab gewonnen leider

    Das möchten wir bitte schwarz auf weis sehen. Es gibt 2 nit 25 Euro....Und da sind wir dabei...


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Wichtig Wichtig


    Hallo liebe Freunde des 5. Treffens am Edersee.



    Nach mehreren Nachfragen zum Verbleib der Mokka Fahnen und des Banners vom Treffen
    warum diese mir noch nicht zugesendet wurden bekam ich diese Mail.



    Ihr könnt sie ja selber lesen.



    Sehr geehrter Herr Kletta,
    ich habe in unserem Haus wegen dem Verbleib Ihrer Fahnen nachgefragt.
    Von einem Hotelangestellten habe ich erfahren, dass einige Personen Ihrer Gruppe die Fahnen am Ende des Treffens abgebaut und mitgenommen haben.
    Wenn das nicht der Fall ist, teilen Sie mir dieses bitte umgehend mit, damit ich nach dem Verbleib der Fahnen sehen kann.




    Mit freundlichen Grüßen



    Brigitte Kuhlenkamp



    Rezeption






    Hotel Ederseeblick, Randstrasse 4, 34549 Edertal-Hemfurth



    Tel: +49 (0) 5623 94790






    Sollte das wirklich der Fall gewesen sein so bitte ich denjenigen bitte mir eine PN oder Mail zukommen zu lassen.



    Vielleicht werden die ja noch benötigt für ein neues Treffen.
    Nebenbei bei den beiden Fahenen handelt es sich um mein Eigentum.


    MFg Zerocool