5. Opel - Mokka - Treffen am Edersee 2019

  • Ich habe heute ein erstes Video auf Youtube hochgeladen.
    Sind unsere Autos an der Strandpromenade in 360 Grad aufgenommen.


    Hier der link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur Info: Die Qualität ist bei Youtube Automatisch auf 360p ihr solltet beim Video die Qualität höher stellen sonst ist das Video unscharf.


    Wenn ihr es hier anschaut könnt ihr es am Handy mit den Finger bzw. am Pc mit der Maus bewegen schaut ihr es euch direkt auf Youtube an könnt ihr durch bewegen des Handys den Blickwinkel ändern.

  • HIch habe heute Post bekommen! :whistling: Ich bin zwar beim Treffen als erster über die Zielinie gefahren aber nur um Haaresbreite weil der zweite(der noch was dazu sagt :D )mich kurz vorher aus der Tiefe des Raumes überholen wollte aber es nicht mehr geschafft hat!Da ich die anderen Drei hinter mir nicht mehr im Kopf habe und vor lauter Siegestaumel nicht mehr weiß wer auf den anderen Plätzen gelandet ist kann ich leider nicht sagen wär dritter geworden ist!Vieleicht haben die anderen auch gesehen das sie gegen uns keine Chance haben und haben dadurch vorher aufgegeben!


    Mein Preis ist ein schönes schwarzweiß Foto und eine kleine Zahlungsaufvorderung von 15 Euro! :haha: Egal alleine der erste Platz zählt! :sa44:


    Bei einem schönen Treffen ist man halt mit seinen Gedanken woanders und dann kann halt sowas mal passieren!Ich nehme es mit Humor und habe direkt die Schiedsrichterprämie überwiesen! :grin:

    Gruß Markus


  • Markus
    Das kann nicht sein das Du Erster warst. Habe Heute auch so eine Urkunde im Briefkasten gehabt. 8o Muss man das bezahlen da ich sie ja nicht bestellt habe oder kann man die zurück schicken? Naja 15 Euro ist ja nicht die Welt.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Alle
    ich glaube da werden noch ein paar Mokkafahrer mehr eine Urkunde bekommen. Der Fotograf stand ja überall rum.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Uwe da bist Du ja schon der dritte im Bunde! Wir waren zu fünft im Konvoi!Mit erster meinter ich bei uns auch nur weil ich ganz vorne war! :)


    Du kannst ja zuerst den Anhörungsbogen ausfüllen und sagen das es ein Treffen war!Vieleicht hast Du ja Glück und es gibt Mengenrabatt.. :whistling:

    Gruß Markus


  • Markus
    Nee lass man die müssen ja auch bezahlt werden.
    Hat sich für die Gemeinde bestimmt gelohnt an dem Wochenende.Meine Urkunde wurde aber auf der Rückfahrt zum Hotel gemacht.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo zusammen,


    ich bin der zweite Sieger :flash2: dank des schlechten CW-Wertes des Mokka, war ich im Windschatten von Markus zwar 5 KM/h schneller, aber wie gesagt, kam ich nicht an Markus vorbei.
    Aber kann auch sagen, im sechsten Gang kein Turboloch zu bemängeln. Ein bischen am Gas getitscht und zack von ca. 55 KM/h auf nachweisbare und dokumentierte 63 KM/h beschleunigt. :floete:


    Hätte für 25€ aber doch ein Foto in Farbe erwartet :sa44: Aber auch ich kann sagen, das Treffen war super. Ein Foto im Freizeitpark wäre auch nicht günstiger geworden.


    Den Kritikern sei an dieser Stelle gesagt: Ja ich nehme es mit Humor, fahre ich doch im Jahr ca. 65.000 - 72.000 KM. Das letzte Preisgeld in Höhe von 15€, habe ich vor 218.493 KM bezahlt.


    Ergo, da benötigt der Durchschnittsfahrer gute 15 Jahre (Kraftfahrtbundesamt in Flensburg: Durchschnitt pro Jahr ca. 14.000 KM) für und natürlich, wer viel fährt, macht auch eher etwas nicht richtig.


    Hier ein Foto, inkl. Ortsbeschreibung:


    Unbenannt.jpg

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Gerard ()

  • Ach was :) Ich bin es einfach nicht gewohnt, geblitzt zu werden.


    Ich fahre täglich die A40, meine Heimat. da fährt man nur, wenn man Zeit hat.


    Da wird zwar auch geblitztdingst, aber da hat man keine Chance geblitzt zu werden, wenn da 80 dran steht, fahren alle mit 50 - 65 KM/h über die Blitzanlage.


    Sie warnen einen auch davor, "Achtung Radarkontrolle, hier wird geblitzt" Na ja, bei dem Tempo, wäre "Handgemalt" wohl treffender :flash2:

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket