Mokka X änderungen und Neuigkeiten für 2019?

  • Farben:
    Neu
    * Licht Grau


    Da kann ich doch nur noch lachen, die Farbe Licht Grau hatte Opel erst vor eine 3/4 Jahr aus dem Programm genommen. .CHERNA.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Moin,
    da hatte Opel die Farbe "orient Rot metallic" letztes Jahr im Juni wieder aufgenommen und nun ist sie schon wieder raus.
    Da bin ich ja froh, dass ich den Orient Roten noch bekommen habe.


    Es macht immer wieder Spaß den Konfigurator mal wieder zu aktivieren. Da gibt es immer so schöne Überraschungen....... ;)


    Gruß
    Ulli

  • Ich verstehe die Politik von Opel sowieso nicht. Wieso gibt es den grossen Diesel nicht mit Automatik und Allrad ?

    Die Antwort ist recht einfach, PSA streicht alles was möglich ist was kein entsprechenden Gewinn abwirft.
    Und Modelle die keine hohen Ertragschancen versprechen kommen nicht.


    Das ist Teil der Sanierung bei Opel, Herr T. aus Paris hat das vor Jahren mit Peugeot,Citroen genauso durchgezogen und wie man sieht mit großem Erfolg.


    Das ist nicht toll für Interessenten aber da müssen wir leider durch ;)


    Beste Grüße, bleibt humorvoll

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup:

  • Kein Problem. Ich kann auch ohne Allrad gut damit leben...

    Für mich ist Allrad Kaufkriterium gewesen, aber bei den Lifestyle SUVs wird das nicht benötigt. Aus heutiger Sicht würde ich nun ein Jeep Renegade kaufen und in den Sauren Diesel Apfel des Trailhawks Beißen. So unterschieden sich die Bedürfnisse ;)


    VG
    Frank


  • Das ist Teil der Sanierung bei Opel, Herr T. aus Paris hat das vor Jahren mit Peugeot,Citroen genauso durchgezogen und wie man sieht mit großem Erfolg.


    Das ist nicht toll für Interessenten aber da müssen wir leider durch ;)

    Es würde mir zwar leid tun..........aber einen "Pöscho" werde ich nicht fahren.


    Andere Hersteller bauen auch Autos :floete:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ich hatte auch schon zwei Peugeot und war sehr zufrieden. Und in vier Jahren wenn der Firmenwagenwechsel anstrebt werde ich wieder völlig Markenneutral gucken.