Farbe der Innenausstattung bei Innovation

  • Jeder soll doch sein Auto so wählen mit Aussenfahrbe und Innenausstattungsfarbe, wie er möchte. Wir haben auch außen braun und innen braun und für uns ist es stimmig und ist nicht wie jeder andere Mokka im langweiligen grau innen ausgestattet!

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Wo ist das thematische Problem?

    Alles gelesen ?
    Es gibt kein Problem. Probleme sind was anderes , aber nicht die Innenfarbe eines Autos.
    Ich wollte nur wissen, ob es außer Innovation-braun und grau auch was anderes gibt. Sieht nicht danach aus....

  • Doch es gibt farbliche und stoffliche Alternativen, wenn du dich zum Autosattler begibst.
    Gegen entsprechendes Handgeld zaubert er dir jedes Gestühl nach deinem Gusto in die Bohne, ganz individuell und ganz nach deiner Vorstellung.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Doch es gibt farbliche und stoffliche Alternativen, wenn du dich zum Autosattler begibst.
    Gegen entsprechendes Handgeld zaubert er dir jedes Gestühl nach deinem Gusto in die Bohne, ganz individuell und ganz nach deiner Vorstellung.


    Was für ein sinnfreier Vorschlag, im Grunde ist er sogar selten dämlich. Wenn Du nicht verstehst, um was es hier geht, dann halte Dich lieber aus.

  • Es geht alles. Ich kannte mal einen der hat seinen Innenraum mit Leopardenfell ausgekleidet...
    Aber im Prinzip muss das ja jeder selber wissen. Beim Neuwagen kann man es sich größtenteils aussuchen je nachdem welche Ausstattungsvariante man wählt und beim Gebrauchen hat man es sogar noch besser, weil man direkt vor Ort sieht wie es wirkt...

  • Also Leute, meine Nachfrage zur Innenausstattung zielte nicht darauf ab Hinweise zu bekommen, dass man alles rausreißen und vom Autosattler für einige Tausend Euro neu beziehen lassen könnte. Das wäre doch totaler Blödsinn. Wer auf sowas Lust hat, kann das ja machen. Dafür ist mir Zeit und Geld zu schade. Ich weiche dann lieber auf eine andere Ausstattungsvariante aus oder wenn das nicht geht, auf eine andere Marke.

  • Man Kann auch zu einem Fahrzeugbauer gehen und sich das auto bauen lassen wie man möchte..
    ES WAR ABER NICHT DIE FRAGE!!!


    Benello hat lediglich nach anderen kombinationen der Austattung grfragt,und bekommt dann superschlaue antworten gehe doch zum Polsterer usw....
    Man freut sich doch hier im Forum eine vernünftige und gute auskunft zu bekommen.
    Leider ist das in vielen fällen nicht der fall,deswegen sollte man nicht ins unendliche abschweifen sondern schon bei der sache bleiben


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3