Bordcomputer, fehlende Funktionen freischalten lassen.

  • Ich denke ja.Bei Vw war es so!Durfte da mal reinschauen :) Freund von mit hat Vcds da geht es auch,man kann aber auch ne ganze Menge verstellen!

    Gruß Markus


  • Hallo ihr
    Gibt es hier jemanden aus dem Nürnberger Raum, der bei einem Opel Mokka 2014 UpLevel Display nach evtl freischaltbaren Funktionen sehen und vielleicht freischalten kann?

  • Hallo,
    dieses Woche am Do./Fr. ist der Freischaltexperte bei uns an der Küste in Wilhelmshaven.
    Hab ja schon eine Menge im Bordcomputer was für mich reicht.Interessant wäre für mich die Schildererkennung,aber ich glaube ich habe keine Kamera vorne verbaut.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Ohne Kamera geht dann auch die Verkehrszeichenerkennung nicht.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo zusammen. Weiß vielleicht jemand, ob es den freischaltservice irgendwo im Rheinland gibt? Nähe Köln vielleicht? Im Netz finde ich nichts.

    • Meine Hildegard
    • Mokka x 1,4 Turbo Innovation 2019, Automatik, Navi 900, Rückfahrkamera, AFL, Innenraumbeleuchtung auf Led umgebaut, Ladekantenschutz (tuning-art Edelstahl schwarz), Seitenblinker dynamisch schwarz, Felgen AEZ Raise Hg 8x19 mit 225/45 19 Bridgestone Weather Control, AHK abnehmbar nachgerüstet, BMW Kurzstabantenne


    to be continued


    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gibt niemals auf

  • Moin,
    wende dich mal an den jungen Mann in Delmenhorst.
    Er ist oft auf Deutschlandtour, vielleicht geht da was.


    Ausserdem hat er noch andere Möglichkeiten.


    http://opelbordcomputer.de/index.php

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Moin,
    wende dich mal an den jungen Mann in Delmenhorst.
    Er ist oft auf Deutschlandtour, vielleicht geht da was.


    Ausserdem hat er noch andere Möglichkeiten.


    http://opelbordcomputer.de/index.php

    Mit ihm hab ich eben schon geschrieben. Er bietet die Optionen, nach Delmenhorst, Leipzig zu fahren oder den Laptop per Post zu schicken und es selbst machen.

    • Meine Hildegard
    • Mokka x 1,4 Turbo Innovation 2019, Automatik, Navi 900, Rückfahrkamera, AFL, Innenraumbeleuchtung auf Led umgebaut, Ladekantenschutz (tuning-art Edelstahl schwarz), Seitenblinker dynamisch schwarz, Felgen AEZ Raise Hg 8x19 mit 225/45 19 Bridgestone Weather Control, AHK abnehmbar nachgerüstet, BMW Kurzstabantenne


    to be continued


    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gibt niemals auf

  • Hallo, ich kenne nur den in Delmenhorst, was aber kein Problem ist, er schickt dir doch alles was benötigt wird und schaltet dann alle Funktionen über WLAN Verbindung frei !! Gruß Andy

  • Da macht jetzt einer neuerdings bei ebay Kleinanzeigen Werbung für die Freischaltung des Bordcomputers an Opel Fahrzeugen analog dem in Delmenhorst. Für Menschen aus der Mitte bzw. südlich des Mains eine VorOrt-Alternative?
    Hat schon mal jemand bei diesem Anbieter eine Erfahrung gemacht? Der Anbieter bietet mit Standort Hirschaid/Bamberg an.

    . . . mehr Licht! MokkaX Innovation 4x4, graphitgrau met., Automatik, AHK, LED, und noch ein paar andere "nice to have" Gimmicks . . .

  • Hallo Phazzer


    Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Weil wir schon ein ausführliches Thema darüber haben. :) Das müsste auch der Anbieter sein, über den hier schon oft geschrieben wurde.

    Gruß Markus