Opel Mokka - Bilder vom Innenraum

  • Sorry! Hat fex2911 schon vor mir eingestellt!

    ich hatte es halt versteckt ;)


    aber stimmt schon, das Blau am Armaturenbrett und dann noch dieses Grün-Bläuliche ums Fenster rum --- neee, doch nicht... wird halt doch Elegant-Schwarz dann 8)

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Das Foto hatte ich irgendwo aufgegabelt da ich zu der Zeit noch keinen Mokka hatte.
    Mein Mokka ist Argonsilber mit schwarz/grauem Interieur. Das ist stimmig und neutral !
    Mit dem Blau wäre ich vorsichtig da es mir (wie Dir) viel zu aufdriglich ist.
    Die blau/braune Kombination gibt es meines Wissens doch überhaupt nicht . . .

    mit blau/braun meinte ich diese Kombination aus blauen Sitzen und braunen "Sitzwangen" (Adriablau/Cocoa heißt es im Prospekt) und dann eben dieses überblaue ARmaturenbrett mit der Verkleidung, die braun ist --- ich nehme es halt jetzt doch Schwarz in Schwarz. :|

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • mit blau/braun meinte ich diese Kombination aus blauen Sitzen und braunen "Sitzwangen" (Adriablau/Cocoa heißt es im Prospekt) und dann eben dieses überblaue ARmaturenbrett mit der Verkleidung, die braun ist --- ich nehme es halt jetzt doch Schwarz in Schwarz. :|


    Man müsste das Ganze mal in Natura sehen !
    In meiner Vorstellung passt blau jedoch überhaupt nicht zu braun sondern eher zu grau oder schwarz.


    Eins steht zumindest fest . . . mit "b(l)ack in black" kannst Du nix falsch machen. ;)


    LG,


    Michael

  • Hi,


    bin seit gestern stolzer Mokka Fahrer (juhuuuuu).


    Ich habe den Mokka Edition mit Premium Paket, war da das Ambiente mit drin? Kann mich nicht entsinnen das entdeckt zu haben?


    Dankeschön für eure Hilfe
    VG
    schnuffi

  • Ja, dann herzlichen Glückwunsch zur eigenen Bohne.
    Allzeit gute und sichere Fahrt.


    Zu Deiner Frage nach der Ambiente-Beleuchtung:
    Ich meine gelesen zu haben, dass sie auch in der
    Editionsausstattung verbaut ist. Sicher bin ich mir
    aber nicht.
    Den roten Lichtstreifen nimmt man aber eigentlich
    auch nur bei Dunkelheit richtig wahr. Dann schafft
    er eine angenehme und warme Atmosphäre.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hi Mokka-Blau


    dankeschön für deine schnelle Antwort!!!


    Geht das denn da automatisch an? Muss ja, habe ja keinen Knopf dazu gefunden 8| hmmm mal sehen, wann ich es schaffe im dunklen damit zu fahren, momentan ist es so lange hell... :)


    VG
    schnuffi

  • Ab Modelljahr 2014 scheint die Ambientebeleuchtung nicht mehr Serienmäßig ab Edition dabei zu sein.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • also ich weiß leider noch nicht wie es in echt aussieht, aber auf den bildern wirkts ja schon gut...kann mir vorstellen dass das auch leute extra kaufen würde...

  • In echt nimmt man es wie schon erwähnt nur Nachts richtig wahr.
    Ich fands auch stylisch, daher hatte ich mich gefreut dass es bei Edition dabei war.


    Tja, durch Modelljahreswechsel nun nicht mehr. Und ich als Kunde schau in die Röhre :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________