Opel Mokka - Bilder vom Innenraum

  • Also, ich bemerke sie eigentlich so gut wie gar nicht, liegt vielleicht daran, dass ich zum einen die Armaturenbeleuchtung was runter gedreht habe und auf Grund der Größe von 1,94m etwas höher sitze. Außerdem bin ich in den letzten zwei Monaten eigentlich noch nie im Dunkeln gefahren. Im Tunnel merke ich es auch nicht.


    Hmm, ich könnte ja mal die Garage zu machen und ....



    Viele Grüße
    Will

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo Schnuffi,


    herzlichen Glückwunsch zu Bohne, wir haben unsere Bohne seit dem 2.7.13 erste Ausfahrt mit AFL, die Innenbeleuchtung ist einfach Super..


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ab Modelljahr 2014 scheint die Ambientebeleuchtung nicht mehr Serienmäßig ab Edition dabei zu sein.

    Naja, die Ambientebeleuchtung sieht man eigentlich fast nicht, vorallem wenn man nicht darauf achtet, man meint eher, dass sich da was spiegelt.
    Ich würde für diese Ambientebeleuchtung sicherlich keinen Aufpreis bezahlen ...


    Evtl. hat das Opel auch erkannt und deswegen hat man sie im neuen Modelljahr beim Edition weggelassen ...

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Natürlich ist das Lichtlein da verschmerzbar in Hinblick darauf dass - in unserem Fall - noch ein bis zwei Extras dazukommen, die mehr ins Gewicht fallen.
    Aber wenn man sich das im Prinzip anschaut, find ichs einfach nicht ok

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Natürlich ist das Lichtlein da verschmerzbar in Hinblick darauf dass - in unserem Fall - noch ein bis zwei Extras dazukommen, die mehr ins Gewicht fallen.
    Aber wenn man sich das im Prinzip anschaut, find ichs einfach nicht ok


    Nimm gelassen, wie ein richtiger britischer "Herzog " :)
    - Dein Mokka wird ja bald da sein


    Das Color Display für´s Radio hätte ich mir für meinen Mokka Edition aber auch schon gewünscht ...

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Siehste, ich hab das Display, du die Beleuchtung... dann sind zumindest wir zwei quitt :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo ihr 2


    Ihr meint beide noch das alte System.Beim Astra J zb ist es unter der Abdeckung vom Schalthebel und am Türgriff.Es leuchtet in Rot. Beim ZT ist es soweit ich es noch in Erinnerung habe auch an der Abdeckung von Schalthebel und an jeder Türe in der Türverkleidung ein ca 30 cm langer LED Streifen.Beim Mokka konnte ich es nicht sehen.Ich denke aber das es unter der Leiste im Amaturenbrett sein könnte....


    Gruß Frank ;)


    Genau, unter der Seitenlüftung links und rechts.

  • Die Ambientebeluchtung ist einfach geil von meine 3466 KM sind meisten in Dunkel gefahren Worten . :thumbup: ( Autobahn )
    Möchte das AFL-Fahrlicht mit dem Kurven Licht nicht mehr missen :hurra: :hurra:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich finde ,die Ambiente - Beleuchtung hätte etwas kräftiger ( im Sinne von heller ;) ) sein können , aber sonst echtes WohlfühlMokkaAmbiente :av:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: