Abdeckung vorne an Sitzschiene hat ein Problem

  • :btt:
    Beleidigt euch wenn es schon sein muss über PN.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :btt:
    Beleidigt euch wenn es schon sein muss über PN.

    Schon mal was von Humor oder Ironie gehört? :thumbup:
    Was du meinst, wäre anders formuliert.
    Also lass uns über die Spezialitäten der Bohne freuen und gut ist.
    Mr. Bean weiß schon, wie es gemeint ist. Andere müssen sich nicht einmischen.


    Aber der nett gemeinte Vorschlag zur kurzen Hose ist gut, sehr gut sogar. :)
    Praktischer für Träger von langen Hosen wäre dann, dass ich mir wie beim Kettenschutz beim Rad das Hosenbein umkrempele.
    8o

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Andere müssen sich nicht einmischen.

    Warum nicht??? Das hier war/ist ein friedliches Forum und das sollte auch so bleiben.
    Und wenn es dir nicht passt das sich jemand einmischt dann stell hier keine Fragen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Warum nicht??? Das hier war/ist ein friedliches Forum und das sollte auch so bleiben.Und wenn es dir nicht passt das sich jemand einmischt dann stell hier keine Fragen.

    Mr._Bean und ich sind von einem scharfen Umgangston weit entfernt, auf humorvoller Augenhöhe. Du hingegen, du wirst langsam grenzwertig.
    Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf und besinnen uns auf das eigentliche Thema, müßte doch machbar sein? Danke für dein Verständnis.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Hab mir das Abschlußteil mal näher angeschaut, innen müssen mal zwei Noppen gesessen haben, nicht mehr da, nur noch Bruchstellen mit weißem Rand.


    War dann heute nachmittag beim FOH, dort das Problem geschildert und.....erhielt sofort Ersatz, nicht ein Teil, gleich eine Hsndvoll, und dann noch gratis.
    Der Lagerist meinte schmunzelnd: Das Problem ist bekannt, Opel hat keine echte Lösung, daher helfen wir unkonventionell unseren Kunden.
    Find ich gut, hab gleich einen Obulus in das Sparschwein vom Lagerteam geworfen.


    Und ich hab noch eine kostenfreie Lösung gefunden, kurz vor dem Aussteigen den Hosensaum etwas hochziehen und nichts verhakt oder verheddert sich.
    Damit bin ich raus dem Thema und Danke an alle, die mir ihre nette Unterstützung zuteil werden ließen.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)