Treffen der anonymen Mokka-Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen der anonymen Mokka-Fahrer

Heute mal wieder in unserem Viertel entdeckt :) und spontan das erste Treffen der anonymen Mokka-Fahrer benannt. Persönlich kenne ich die Fahrer/innen nicht. :sa:

von links: Opel Zafira, Opel Mokka X, Opel Crossland, Opel Mokka A und unser Opel Mokka A unten ganz zum Schluß ein Nissan.

[IMG:https://abload.de/img/screenshot_1hfu5r.jpg]

Ich denke mal, das sieht man nicht alle Tage und es war mir ein Foto wert :grin:

Sonnige Grüße aus

[IMG:https://abload.de/img/screenshot_2iyueb.jpg] wenn auch nicht mehr als Produktionsstandort.

""

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)

• Vieleicht wollten die Mokkafahrer die anderen überreden sich auch einen Mokka zu kaufen :whistling::)

Schönes Bild Gerard. :thumbup:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balboa ()

• Was für ein schöner Zufall, das hätte ich auch per Foto festgehalten. :)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Als wir unseren Mokka bekommen haben, fuhren in unserem Viertel 2 Mokka, jetzt habe ich schon 6 Mokka gesehen, die auch in unserem Viertel leben und wohnen.

Aber 3 Mokka fast am Stück, das habe ich heute das erste mal gesehen, ohne das es ein Treffen war.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)

• ist ja auch wirklich selten, Gerard, 3 Bohnen auf einen Fleck :thumbup::miko::m::mmm:
      Tolles Bild :klasse:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3