Wohin mit dem Handy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohin mit dem Handy?

      Hallo Zusammen,

      Wenn ihr z.b. euer iPhone mit dem Radio verbunden habt (Apple CarPlay) wohin legt ihr es dann?
      Mittelkonsole, Becherhalter, extra Halterung ......

      Gruß Harry

      ""

      Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

    • Hallo, ich verbinde mein iPhone über Bluetooth und lasse es in der Hosentasche.

      Gruß Udo

      Mokka X Innovation 1.4 Turbo ecoFlex, 103 kw (140 PS), Start/Stop, Graphit Grau, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana schwarz, Winterpaket, Rückfahrkamera, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink , Anhängerzugvorrichtung,
      Bestellt: 09.03.2017 / Gebaut 24./25.04.17 / Incheon - Antwerpen 30.04.17 - 08.06.17/ Lieferung 12.07.17

    • Mittelkonsole und Türe zu.

      Grüße aus der Kaiserstadt :)

      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

    • Meistens in der Hosentasche.beim laden oft im Becherhalter der Mittelkonsole.Als 3 Möglichkeit habe ich noch eineMetall Händyhalterung die ich an vielen Stellen einfach stecken kann.In der der Handyhülle ist ein Magnet und dadurch klicke ich es einfach daran.Hat den Vorteil ich kann die Halterung jederzeit entfernen oderin ein paar Sekunden wieder einbauen :)

      easymount.at/

      Gruß Markus

      Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Moin,

      da ich oft genug sehe, wie sich die telefonierenden Alleskönner durch den Verkehr bewegen, bleibt unser Handy wo es sonst auch ist und verbindet sich nicht mit dem Auto.

      Gruß
      Willy

      Mokka X Active, 140PS, Automatik, Schiebedach, Lavarot, Winter Paket, Rentnersitze, AHK, Rückfahrkamera
      Lieferzeit, fast auf den Tag genau 5 Monate

    • Nichtraucher schrieb:

      da ich oft genug sehe, wie sich die telefonierenden Alleskönner durch den Verkehr bewegen
      Da stimme ich voll zu. Die Anzahl der Unfälle wo jemand "aus nicht erklärten Gründen" auf die Gegenfahrbahn geriet sind ja extrem gestiegen.
      Da hab ich dann auch die Bilder im Kopf von denen die ich mit Handy am Ohr gesehen habe.

      Damit ich selbst nicht in die Versuchung komme bleibt es bei mir dank Bluetooth auch in der Hosentasche.

      Mokka X 1.4 Ecotec DIT, Start/Stop 4 x 4 Automatik, Argon silber, Vollausstattung inkl. Anhängerkupplung steckbar. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woddy49 ()

    • Da ja die Frage war " Wenn ihr z.b. euer iPhone mit dem Radio verbunden habt (Apple CarPlay) wohin legt ihr es dann? ".
      Somit muss das iPhone ja per Kabel verbunden sein. Also liegt meins in der Mittelkonsole am Kabel.

      Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S


      ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

      2017 Treffen in Suhl dabei!
      2018 Treffen am Edersee dabei!
      2019 Treffen am Edersee gebucht.
    • Das habe ich mich seinerzeit auch gefragt. Die Ablage vor dem Schalthebel
      ist zu klein, in den Türen besteht die Gefahr des rausfallens und es kläppert.

      Also habe ich mir eine Magnethalterung fürs CD-Fach besorgt und rein
      zufällig passt die beim Mokka-A auch in den mittleren Lüftungsschlitz.
      Gibt es z.B. bei Amazonas für ca. 10,--€

      Da ich das Smartfone vorwiegend als Navi benutze der ideale Platz.

      LG. Manfred

      Dateien
      MOKKA-Treffen 2017, 2016, 2015 in Suhl: :thumbsup:
      Regionale Treffen:
      2016 Ingolstadt # 9-
      2017 Odenwald # 11-2017 München # 12-2017 Nördlingen #
      04-2018 Bettenfeld # 09-2018 Volkach(Mainschleife) #
    • Guard schrieb:

      Hallo Zusammen,

      Wenn ihr z.b. euer iPhone mit dem Radio verbunden habt (Apple CarPlay) wohin legt ihr es dann?
      Mittelkonsole, Becherhalter, extra Halterung ......

      Gruß Harry
      Nur damit Alle welche Hier schon Geantwortet haben, auch Wissen wovon der TE Spricht,
      Bitte dem Link zu Folgen Apple CarPlay

      Ich Bitte Vorbeugend, um Verzeihung, für meineKlugscheisserei
    • Smartphone Dockingstation / Halterung

      Hallo Mokkakocher,

      hat von euch jemand eine Lösung für eine Smartphonehalterung oder Dockingstation zwecks Carplay oder Android Auto anbindung?
      Das Smartphone an ein Kabel hängen und irgendwo rumfliegen lassen finde ich erstens nicht sehr schön und zweitens unpraktisch in der Handhabung.

      Mir schwebt sowas im Kopf rum wie eine Dockingstation im Vorderen Mittelkonsolen-Fach in die man das Smartphone einfach reinschieben kann und dann Deckel zu.

      Wäre besser und sauberer wie immer das Kabel gefummel!

      Grüße

      Chris

      Mokka X - Innovation - 4x4 - 1.6 cdti - 2017 -

    • Chris ich habe deine Frage mal nach hier verschoben.Weil wir haben schon soviele Threads über Handyhalter usw.Sonnst verliert man auf Dauer total den Überblick :)
      Aber ich denke hier wird deine Frage auch beantwortet 8)

      Gruß Markus

      Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto: