Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Von mir ebenso viel Freude am Abholtag. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Michanja, mein Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.


    Ich habe mir übrigens die gleiche Farbe ausgesucht. Bisher habe ich die Farbe erst einmal gesehen. Sie sieht toll aus.


    Viele Grüße


    Udo

  • Hurra, wir haben unsere Bohne bestellt...
    Innovation, Automatik, Allrad, AGR mit Winterausrrüstung, Navi, Farbdisplay, Lichsilber, 17" Räder...
    was vergessen?
    Ja Schiebedach...


    Lieferzeit ca 30 - 33 KW :D


    Na ja - jetzt warten...



    Na ja Allrad in Berlin ?
    Wir haben einen Bearded Colli und sind deshalb viel im Umland auf Nebenwegen. Na ja da hier Sylvester viel geknallt wir sind wir über den JAhreswechsel auf ca 1400 m Höhe jwd...


    Wir freuen uns einfach...


    Jetzt warten warten warten.....

  • Hallo Andi


    Glückwunsch zur Bestellung aber ich hätte die Rückfahrkamera auch mit bestellt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Gratuliere zur Bestellung des Mokka's!
    1400m? Wo geht's denn da hin?
    Mir fallen da nur die Alpen ein...

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Servus Andi,


    :geb101: Zu deiner Bohnenbestellung, hast alles richtig gemacht :du: .



    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :geb101: zur Bestellung Andi :sa:


    Und mit dem Forum ist das warten ja nun viel viel angenehmer :grin:
    Haste eigentlich auch die Rückfahrkamera bestellt ? Denn das Ding ist echt perfekt zum beulenfreien einparken :thumbup:

    Gerd

  • Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Wartezeit hier im Saal. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: