Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo


    Bei meinen Mokka ist der Listenpreis inkl. NoVA 33.960 bekommen hab ich ihm dann um 28.500 inkl. 4 Ganzjahresreifen , ohne Leasingbonus da ich bar bezahle.


    Gruss aus Wien

    Ok, das sind dann knapp 16 Prozent!
    Weiß ja das ich mit meinen 20 Prozent nicht so schlecht fahre!


    Lg rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • So, unser Auto kommt voraussichtlich diese Woche, Insgesamt ca. 10 Wochen Lieferzeit - da kann man nichts sagen :) !


    LG
    Harry

    Tja, dann HGW zu der Lieferzeit!
    So hat es unser FHO auch gesagt mit 8-10 Wochen!
    Bei uns werden es aber leider 21-22 ;(

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Bei meinen Händler wo ich gekauft habe, war der letzte Mokka den sie bestellt haben auch in 12 Wochen bei Ihnen, schon komisch das da so unterschiedliche Lieferzeiten sind.

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017

  • Bei meinen Händler wo ich gekauft habe, war der letzte Mokka den sie bestellt haben auch in 12 Wochen bei Ihnen, schon komisch das da so unterschiedliche Lieferzeiten sind.

    Ja das ist eine komische Sache, anscheinend spielt es ja keine Rolle ob der in Spanien produziert wird!
    Trotzdem gabs da auch schon Wartezeiten von bis zu 5 Monaten!


    Wenn die aus Südkorea kommen kann ich es ja noch halbwegs verstehen, wenn erst die Fähre wieder ankommen muss und erst wieder Voll beladen abfährt!
    Oder es liegt einfach am Bestellzeitpunkt und man hat halt Terminlich ne Menge Glück!

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Najo , erste mal in meinen Leben einen Diesel bestellt und schon reden sie heute in den Nachrichten von einer Strafsteuer :kotz: auf Dieselfahrzeuge, sonst hatte ich nur Benziner bis jetzt.

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017

  • So, unser Auto kommt voraussichtlich diese Woche, Insgesamt ca. 10 Wochen Lieferzeit - da kann man nichts sagen :) !


    LG
    Harry

    Diese Lieferzeit hatte mir mein erster FOH auch avisiert, aber nach Unterschrift dann auf einmal 10-12 Wochen draufgelegt :(


    Aber dir erst mal Glückwunsch zum neuen Auto.


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Najo , erste mal in meinen Leben einen Diesel bestellt und schon reden sie heute in den Nachrichten von einer Strafsteuer :kotz: auf Dieselfahrzeuge, sonst hatte ich nur Benziner bis jetzt.

    Diese Dieselmotoren sind Alle EU6.
    Denk nicht das Sie die besteuern werden, auch nicht in Deutschland!
    Das würde für mich an bodenlose Frechheit grenzen!

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Wo holt man sich das Geld bei den Autofahrer und bei den Rauchern, Zigarettnpreise steigen ja auch schon wieder bei uns im Ösi Land, zum Glück hab ich vor 4 jahren aufgehört damit, dafür geht sich jetzt ein Mokka aus sonst wärs ein Opel Karl geworden :D

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017

  • Bin doch auch Österreicher!


    Denk bei uns werden die noch weniger besteuert als in Deutschland!
    Wir sind doch nie Vorreiter bei sowas.
    Wenns mal in Deutschland kommt können wir Ösis uns Gedanken drüber machen das es in 5-10 Jahren dann kommt! ^^

    Wo holt man sich das Geld bei den Autofahrer und bei den Rauchern, Zigarettnpreise steigen ja auch schon wieder bei uns im Ösi Land, zum Glück hab ich vor 4 jahren aufgehört damit, dafür geht sich jetzt ein Mokka aus sonst wärs ein Opel Karl geworden :D

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )