Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ich frage ja nur weil mein FOH mir noch immer keine FIN nennen Kann.


    Beim FOH anrufen, meiner meinte, man könnte nix damit anfangen, er war aber nicht auf dem neuesten Stand. Das ganze funzt erst seit Ende Oktober. Also net abwimmeln lassen.
    Die PANr. hat er auf jeden Fall, FIN gibts erst wenn er gebaut ist. Wenn nicht ruf im KIC an.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von Bigmokka ()

  • Hallo!
    Ich habe heute auf Facebook eine Nachricht von Opel bekommen.
    Hallo Kathy.


    Der neue Opel MOKKA X wird im spanischen Saragossa gebaut. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/z4c/1/16/1f642.png]


    Dir einen guten Start ins neue Jahr & viele Grüße vom Opel Team.


    :thumbup:

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Hallo Kathrin,


    Glückwunsch, dann bekommst du auch einen feurigen Spanier :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich hatte Opel auf Facebook angeschrieben und nachgefragt, ob es irgendwelche Merkmale gibt ( wie Z.B. mein Corsa D wurde in Spanien gebaut weil er ein Schiebedach hat) wo man weis wo er gebaut wird. Letzte Woche konnten sie noch nix sagen da sie über die Feiertage nur teils da waren.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Ich hatte Opel auf Facebook angeschrieben und nachgefragt, ob es irgendwelche Merkmale gibt ( wie Z.B. mein Corsa D wurde in Spanien gebaut weil er ein Schiebedach hat) wo man weis wo er gebaut wird. Letzte Woche konnten sie noch nix sagen da sie über die Feiertage nur teils da waren.

    Danke für die Info. Werde gleich mal schreiben

  • Hoffentlich könnt ihr hier alle euren feurigen Spanier auch bändigen :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hab heute mal beim meinem FOH vorbeigeschaut. Dann nachgeschaut wann es denn soweit ist und siehe da, gestern war eigentlich Anlieferungstermin ?( ?(
    Doch leider war weit und breit kein Mokka zu sehen. Kommt mit dem Lkw aus Antwerpen und muß durch die Eifel, sagte der FOH, denke da liegt der Hund begraben, dort wird wahrscheinlich massiv Schnee gefallen sein.
    Der FOH meinte in ca 14 Tagen wäre dann Übergabe, sofern die Ladung nicht in der Eifel verloren geht, oder der Laster im Graben liegt.....
    Na mal abwarten, wäre ja dann nicht mehr lange hin :D :D

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra: